Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Kann bitte Jemand mal ein richtiges Sound Check Video machen vom Nero?
    Finde Kein gutes bin eben noch unschlüssig zwischen remus und nero

  • Kann bitte Jemand mal ein richtiges Sound Check Video machen vom Nero?
    Finde Kein gutes bin eben noch unschlüssig zwischen remus und nero

    kann ich dir gerne bei Gelegenheit mal machen. Ich würde allerdings davon keine Kaufentscheidung abhängig machen. Zu unterschiedlich wird das Microsetup usw. sein. Wenn du Gelegenheit hast, höre oder noch besser fahre mal beide Pötte.


    Cheers

  • Ich habe gar keine Aufkleber dabei gehabt, sondern eine Plastikkarte, ähnlich einer Bankkarte z.B., wo E Nummer und alles andere Wichtige drauf steht. Steht oben fett „homologation card“ drauf. Denke die wird man mitführen müssen. :Daumen hoch: Hatte übrigens auch ein Langloch.

    jetzt machen die schon Langlöcher in Bankkarten...???

  • jetzt machen die schon Langlöcher in Bankkarten...???

    Bei den Italienern weißte nie. :lautlach::sensationell:


    Edit: Hatte Jemand eigentlich schonmal Probleme, damit dass sich der Blinker „verflüssigt“ hat bzw. leicht angeschmolzen wurde? Der Nero ist ja recht nahe am Blinker und Kennzeichenhalter(ori) dran.

  • Hey Freunde,

    habe heute ein Soundcheck mit dem LeoVince Nero und der Komplettanlage gemacht zum vergleichen. Beide knallen übelst ?. Lade ich dir Tage auf meinem YouTube Kanal hoch (Funzl).

    Bis dann:peace:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ist das Ding. Es kommen immer wieder mal neue Videos... falls ihr Bock habt.


    Bis dann :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

  • Hallo

    Wenn's um racingonelab geht kann ich dazu sagen daß er bei mit h geliefert hat man muss nur Geduld haben.

    Wie lange hat es denn bei dir gedauert?


    Auf meine Nachfragen wurde zwar reagiert, auch wenn die Antworten nichtssagend waren. :kapituliere:


    Hat denn schon jemand mittlerweile etwas erhalten von racingonelab?

  • Wie lange hat es denn bei dir gedauert?


    Auf meine Nachfragen wurde zwar reagiert, auch wenn die Antworten nichtssagend waren. :kapituliere:


    Hat denn schon jemand mittlerweile etwas erhalten von racingonelab?

    Das würde mich auch interessieren...


    Warte jetzt schon über 6 Wochen und die einzige Aussage ist immer wieder ich solle mich bitte noch ein paar Tage gedulden :rolleyes:


    Das einzige was mich immer wieder vorm Stornieren abhält ist, dass es wo anders ab der Bestellung jetzt auch wahrscheinlich mindestens bis Anfang-Mitte August dauern würde und ich ja doch hoffe das ich irgendwann vorher schon mal den Auspuff in Händen halten kann.

  • Wie gesagt, mir wurde ausdrücklich zugesichert das die Schalldämpfer auf Lager sind, und binnen 7 Werktagen bei mir eintreffen. Habe nun mehrere Nachrichten geschrieben, bisher keine Reaktion. Sollte ich bis Freitag nichts hören, werde ich über Paypal stornieren... :zorn:

  • Zumal Italien mit die längsten Sommerferien in Europa hat.


    Entsprechend die Produktion steht oder runter gefahren wird. Dann noch Corona....


    Auf den Remus musste ich Anfang 2019 ein halbes Jahr, sprich 6 Monate, warten.


    Da sind 6 Wochen auf den Nero Peanuts:ja:

  • Mag sein, dass du so tolerant bist und gewartet hast. Jedoch ist bei uns der Kaufvertrag unter falschen Tatsachen zu Stande gekommen. pumba und ich haben vor Vertragsschluss die Information erhalten haben, dass 11 Stk auf Lager sind und nur bereits 7 Stk davon veräußert wurden, wir somit bestellen können, um die Ware eine Woche später zu erhalten. Das ist eine Falschaussage und somit schlicht Vertragsbruch.

    Das Geld möchten Sie ja auch zeitnah haben und ich im Gegenzug in vertretbarer Zeit auch meine Ware. Geld gegen Ware. Ich ärgere mich einfach über die Falschaussagen und die nichts aussagenden Begründungen seitens des Händlers.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ist das Ding. Es kommen immer wieder mal neue Videos... falls ihr Bock habt.


    Bis dann :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Danke für das super Video :Daumen hoch:


    Endlich mal ein Video mit einem vernünftigen Flyby :sabber:

  • Habe meine Bestellung nun storniert, und durch Zufall einen Nero bei Kleinanzeigen geschossen. Gibt zufällig jemand seinen dB Killer ab? Der fehlt bei mir leider. Gruß

  • Habe übrigens die Smcr mit dem Nero und dem 15 er Ritzel fast ausgefahren. War locker auf 195 km/h und die ging ganz sicher noch weiter. Glaube schneller als mit dem normalen Auspuff und dem 16 Ritzel.... der Nero der macht schon Dampf :Daumen hoch:

  • Habe übrigens die Smcr mit dem Nero und dem 15 er Ritzel fast ausgefahren. War locker auf 195 km/h und die ging ganz sicher noch weiter. Glaube schneller als mit dem normalen Auspuff und dem 16 Ritzel.... der Nero der macht schon Dampf :Daumen hoch:

    Biste mal Nero mit originalem Ritzel gefahren? Laut Piraten soll der ja „nur“ 2 PS mehr machen. Inwiefern man die merkt, würde ich mal bezweifeln - weiß es aber nicht.


    Habe Morgen endlich meine Gelegenheit und darf meinen neuen Nero das erste Mal richtig fahren. Kann ja mal ein Feedback da lassen, wenn es wen interessiert, bzgl. spürbarer Mehrleistung. Bei mir ist alles Serie bis auf den Nero und ich bin auf 42 PS gedrosselt (A2).

  • Biste mal Nero mit originalem Ritzel gefahren? Laut Piraten soll der ja „nur“ 2 PS mehr machen. Inwiefern man die merkt, würde ich mal bezweifeln - weiß es aber nicht.


    Habe Morgen endlich meine Gelegenheit und darf meinen neuen Nero das erste Mal richtig fahren. Kann ja mal ein Feedback da lassen, wenn es wen interessiert, bzgl. spürbarer Mehrleistung. Bei mir ist alles Serie bis auf den Nero und ich bin auf 42 PS gedrosselt (A2).

    Also was ich mit dem Nero deutlich gespürt habe ist, dass viel bessere und ruckelfreiere anfahren und beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen. Also von unten raus merk ich das sie sauberer raus zieht. Oben rum kann ich nicht viel sagen, da da so oder so Party angesagt ist :sabber:

    :wheelie:

  • Habe meine Bestellung nun storniert, und durch Zufall einen Nero bei Kleinanzeigen geschossen. Gibt zufällig jemand seinen dB Killer ab? Der fehlt bei mir leider. Gruß

    Dann Kauf dir entweder gleich gute Ohrenstöpsel oder kurz später ein Hörgerät...