Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Hat jemand vielleicht mal ein Bild von dem Leovince Nero in Kombination mit einem kurzen Kennzeichenhalter?

    ich habe den kurzen Kennzeichenhalter von R+G und den Leo Nero. Problem...Moped ist mit defektem KNZ momentan in der Werkstatt und der Leo Nero bei mir in der Garage.


    Ich mache dir ein Foto, wenn er in den nächsten Tagen montiert ist.


    Cheers

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so - sicher hat jeder für sich seine Gründe. Ich verstehe nur nicht wieso man jetzt noch - illegalerweise - einen EURO 3 Endtopf unbedingt an die SMC-R bauen möchte, obwohl es sehr gute legale alternativen gibt?!?


    Zu dem Bild was du dabeigefügt hast, sollte es das Verbindungsrohr von Original Krümmer zum Slip-On sein, welches es mit und ohne KAT gibt. Leistungsunterschiede gibt es bei beiden Varianten laut Piraten nicht(ohne weitere Anpassungen).

  • Leo Vince Nero ist montiert.


    Passt gut und Sound im Stand ist schonmal Top.

    Die Optik gefällt mir. Könnte etwas steiler stehen, was aber für mich kein KO Kriterium ist.


    Bin auf den Sound unter lasst beim fahren gespannt ???

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so - sicher hat jeder für sich seine Gründe. Ich verstehe nur nicht wieso man jetzt noch - illegalerweise - einen EURO 3 Endtopf unbedingt an die SMC-R bauen möchte, obwohl es sehr gute legale alternativen gibt?!?


    Zu dem Bild was du dabeigefügt hast, sollte es das Verbindungsrohr von Original Krümmer zum Slip-On sein, welches es mit und ohne KAT gibt. Leistungsunterschiede gibt es bei beiden Varianten laut Piraten nicht(ohne weitere Anpassungen).

    Kein Problem ;) Ich habe bei einem Freund an einer 701 (2019er) den Akra Euro 3 gehört und das klang wirklich super. Bei meiner R1 mit Euro 5

    hört man fast kaum noch was, selbst mit Slip-On, daher dachte ich, dass ich bei der SMC-R nicht auch unbedingt Euro 4 fahren wollte. Muss dazu

    sagen, dass die bei Videos aber nicht schlecht klingen.

  • Kein Problem ;) Ich habe bei einem Freund an einer 701 (2019er) den Akra Euro 3 gehört und das klang wirklich super. Bei meiner R1 mit Euro 5

    hört man fast kaum noch was, selbst mit Slip-On, daher dachte ich, dass ich bei der SMC-R nicht auch unbedingt Euro 4 fahren wollte. Muss dazu

    sagen, dass die bei Videos aber nicht schlecht klingen.

    Also mit den Euro4 Leos halten sich teilweise die Leute die Ohren zu. Und das Kat/Killer.

    Lauter muss nicht, das ist sicher.


    Fahre die Leo Komplettanlage auf einer 19er und der Klang ist richtig rotzig und definitiv nicht leise.

    Und das als legales Setup, passt :wheelie:

  • Also mit den Euro4 Leos halten sich teilweise die Leute die Ohren zu. Und das Kat/Killer.

    Lauter muss nicht, das ist sicher.


    Fahre die Leo Komplettanlage auf einer 19er und der Klang ist richtig rotzig und definitiv nicht leise.

    Und das als legales Setup, passt :wheelie:

    Kann da deine Aussauge zu nur bestätigen. Original ist ne Katastrophe. Habe die Leo Komplettanlage auch bei meiner dran und die ist sowas von krass. Mehr muss da definitiv nicht dran...uns das wie schon angesprochen legal mit KAT und DB-Killer.


    wiide.open wenn du die Möglichkeit hast - hör dir die Leo Komplettanlage mal in live an ;)

  • Hat jemand was von WRS gehört bezüglich des Nero. Auf deren HomePage preisen sie ihn an als verfügbar und wenn du vor 15 uhr bestellst es morgen raus geht... bekomme allerdings immer noch keine Versandbestätigung von denen...

  • Hat jemand was von WRS gehört bezüglich des Nero. Auf deren HomePage preisen sie ihn an als verfügbar und wenn du vor 15 uhr bestellst es morgen raus geht... bekomme allerdings immer noch keine Versandbestätigung von denen...

    Siehe mein Post auf der vorherigen Seite.. 5.6 bestellt und bis heute als Status: vom Lieferanten bestellt.

  • Bei mir genauso. Hier mal ein Zitat:

    " Jacopo Rutili

    22.06.2020 08:34:31


    Dear Customer,

    we are awaiting delivery from leovince this week.

    when we receve your item in our warehouse we will ship it immediately


    We apologize for the delay

    Regards,

    Customer service"


    Das war Anfang letzter Woche. Morgen werd ich nochmal nachfragen

    :wheelie:

  • Ja aber die ganze Zeit war auf der HomePage von WRS nicht lieferbar, jetzt kannst du ihn kaufen und morgeN liefern die, da steht vorrätig!!
    Aber man hört nichts von denen...

  • Hört sich gut an mit der Leo-Komplettanlage, wo liegt die, 1000,- EUR ?


    Muss mal schauen, je nachdem verkaufe ich den Euro 3 Leo dann wieder, ist quasi neu. Interessant wäre es dennoch ob dieses "Übergangsstück" vom Euro 4 auch in den Euro 3 passen würde.

  • Hat jemand was von WRS gehört bezüglich des Nero. Auf deren HomePage preisen sie ihn an als verfügbar und wenn du vor 15 uhr bestellst es morgen raus geht... bekomme allerdings immer noch keine Versandbestätigung von denen...

    Ich habe bei WRS gekauft.Hat prima geklappt und der Nero ist großartig.

  • Ich habe bei WRS gekauft.Hat prima geklappt und der Nero ist großartig.

    Hat dein Nero an der tankseitigen Aufhängung eine Anschchweissmutter?


    Meiner nämlich nicht...Scheint da eine gewisse "italienische Toleranz" vorzuherrschen...


    Cheers

  • wann hattest du bestellt? Ich krieg mein Zeug einfach nicht und habe es vor knapp 3 Monaten bestellt...

    Von Bestellung bis zur Lieferung(Ungarn) 4 Wochen . Wende dich an Franca.

  • Hat dein Nero an der tankseitigen Aufhängung eine Anschchweissmutter?


    Meiner nämlich nicht...Scheint da eine gewisse "italienische Toleranz" vorzuherrschen...


    Cheers

    Ja,meiner hat die Mutter. Ist sicher so gut verarbeitet wie der Remus.

    Bringt Leistung und kostet nur die Hälfte. Grüße Dich

  • Ja,meiner hat die Mutter. Ist sicher so gut verarbeitet wie der Remus.

    Bringt Leistung und kostet nur die Hälfte. Grüße Dich

    komisch...meiner hat es wie gesagt nicht. Bezweifle auch, dass ich ihn heute montiert bekommen hätte, da ich das Auspuffbracket vom Tank abschrauben musste, um ihn zu montieren. Naja...italienisch tolerant halt.

    Wahrscheinlich ist den Leoleuten der Schweißdraht ausgegangen, dann haben sie einfach eine Mutter dazugelegt.?


    Der Sound ist angenehm bassig und beim Lastwegnehmen rotzig bis wütend brabbelnd.


    Cheers

  • Ja,meiner hat die Mutter. Ist sicher so gut verarbeitet wie der Remus.

    Bringt Leistung und kostet nur die Hälfte. Grüße Dich

    ich habe leider auch keine Mutter.


    War leider etwas Gefummel aber geht auch :respekt:

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing