Schraube verloren

  • Hallo Zusammen. Eine Freundin hat an ihrer 690er Duke eine Schraube vom KTM Zubehör Sturzbügel verloren.

    Hat jemand da zufällig die Größe oder Idealerweise die Teilenummer da? Es handelt sich um eine der Schrauben wo der Sturzbügel an der Schelle am Rahmen verschraubt wird.

    phSturzbügel.jpg

  • Hi

    Da ich meinen sturzbuegel noch nicht verbaut habe kann ich das heute abend messen.

    Habe den buegel gebraucht gekauft und es fehlt die vordere lange schraube.

    Hat da jemand die abmessung?

  • Solche Schraubendimensionen kann man immer im Sparepartsfinder nachschauen. Die kleinen sind M6x16 ISA30


    die lange sollte M10x129 ISK8 sein (KTM Teilenummer: 75603015000) siehe unten

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Maurice ()

  • Hast du Recht!

    Bei mir wird dieses Vorschaubild immer abgeschnitten und ich kann irgendwie nicht zoomen. Daher hab ich die nicht gesehen

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hast du Recht!

    Bei mir wird dieses Vorschaubild immer abgeschnitten und ich kann irgendwie nicht zoomen. Daher hab ich die nicht gesehen

    Zoomen geht bei mir auch nicht! Dabei wäre es doch wichtig. Eventuell haben die Mattighofener die Funktion nur für die Händler freigeschaltet?!