Handbuch superduke 990 Baujahr 2008

  • Hallo liebe Gemeinde :Daumen hoch:


    Bin bei hier im Forum und seit Sonntag stolzer Besitzer einer superduke Baujahr 2008.


    Bin absolut verliebt bei der Maschine stimmt einfach alles.


    So nun zu meinem Problem.

    Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung/Handbuch als orginal oder PDF auf deutsch.


    Ich habe schon das ganze Internetz durchsucht allerdings nichts gefunden auch der Anruf beim ktm Händler ergab nichts da es laut ihm nicht mehr lieferbar ist.


    Kann mir einer von euch evtl. Weiterhelfen ?


    Grüße an alle :winke:

  • Ich empfehle dir sich die Wartungs CD zuzulegen , das steht zusätzlich zu der Anleitung/Handbuch alles zusätzliche drinn,gerade in Punkt Wartung und Fehlersuche.Gibt es in der Bucht oder Bucht Kleinanzeigen für nen 20 er oder du holst dir sie vom Händler oder bei KTM direkt.

    Einzig , nicht Artig... :driften: