Puig Seiten Windabweiser

  • Das würde mich auch interessieren,

    kann mir aber nicht vorstellen, dass sich diesbezüglich jemand outet...:zwinker:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Bezugsquelle: Motea für 110,28€ das Paar

  • Hatte die auch schon länger im Auge.

    Werde aber erst mal meine SAS ausgiebig fahren, wenn ich sie mal habe :sabber:

  • Wenn man die Teile entsprechend Foliert :grins: könnte man in Versuchung geraten :denk:

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.

  • Keine Chance... Wenn ich schon sehe, dass der untere der 3 "Montagepunkte" einfach nur auf der Verkleidung aufliegt und nicht verschraubt ist... :rolleyes:

    Da kann da noch soviel Gummipuffer drunter sein, das geht garantiert auf'n Lack.


    Und bescheuert sehen die Teile auch noch aus.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....