300 EXC MJ. 2016 Dekor Troy Lee Designs ?

  • Hi, bin neu hier im Forum und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 300er EXC Six Days. Der Vorbesitzer hat leider das verbaute Dekor so dermaßen schlecht verklebt das ich mich damit garnicht erst blicken lassen möchte :nein:. Leider finde ich trotz zahlreicher Hinweise keine Angaben zum genauen Dekorhersteller/Modell. Am vorderen Kotflügel befindet sich ein Schriftzug der Firma "Troy Lee Designs" die allerdings auf ihrer Website keine Dekore vertreiben.


    Wer kann mir sagen woher ich dieses Dekor bekomme ? :sehe sterne:20190206_182141.jpg

  • Hey, danke für die Schnelle Antwort und den guten Tip habe mich jetzt mal per Mail mit denen in Verbindung gesetzt mal schauen was sich so machen lässt. :peace:

  • Oder du schaust mal bei eBay Kleinanzeigen. Da bekommst du auch sehr viele Dekore. Ich glaub da hab ich dieses auch schon gesehen.


    Gruß Olli

    :wheelie: