Kurze Kennzeichenhalterung in Verbindung mit KTM Seitentaschen

  • Hallo,


    kann mir jemand eine kurze Kennzeichenhalterung für meine SDR BJ: 2018 empfehlen die mit den originalen Seitentaschen von KTM (61612925000) kompatibel ist.


    Wüste nur das die Halterung von KTM PowerParts sich ausgehen würde, nur sieht gut und kurz meiner Meinung nach anders aus. :denk:


    Mir würde ja die von Evotech gut gefallen, weiß vielleicht jemand ob sich das mit dieser ausgeht bzw. hat jemand brauchbare alternativen?



    Link zu den Seitentaschen:

    https://www.ktm.com/at/powerparts/travel/street/side-bag-set/?year=2018&segment=Naked+Bike&model=F9903R9&category=KE3-16007230%2fKE4-16007232


    Link zu Kennzeichenhalter von Evotech:

    https://evotech-performance.co…ke-2013-onwards-tail-tidy


    LG

    Christian :Daumen hoch:

  • Hallo Huschdeguzzele,

    vielen Dank für die Info bzw. die Fotos. :prost: Habe zwischenzeitlich den Halter von Evotech bestellt und auch schon geliefert bekommen da ich nicht mehr damit

    gerechnet hatte eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.


    Denke aber das der von Evotech dann auch passen müsste da deiner von R&G noch

    etwas kürzer ausfällt. Infos dazu gibt’s nach der Montage.


    LG

    Christian

  • Hallo,


    zur Info, die Kennzeichenhalterung von Evotech Performance sieht zwar top aus und hat eine sehr gute Verarbeitung im Vergleich zu anderen Herstellern zu dem Preis,

    nur in Verbindung mit den oben beschriebenen Seitentaschen funkt es leider nicht.


    LG

    Christian :Daumen hoch:

  • Richtig, nur ist das auch eine relativ pauschale aussage. Hab auch direkt mit Evotech geschrieben, die waren sich da auch nicht ganz sicher ob es passt oder nicht.

    Fakt ist das es nicht passt. :prost:

  • Hier die Bilder. Für die Montage der Taschen ist genug platz.


    4.jpg5.jpg6.jpg

    Ich kann nirgends den unteren dritten Koffer Befestigungspunkt sehen, auch nicht in anderen Foreneinträgen.
    Könntest du bitte detailirrere Bilder von allen Halterungspunkten am Bike und am Koffer machen.
    Ich habe das 2018er Modell. Beim Vorgänger sind die Aufnahmen ja anders.
    Danke. :Daumen hoch:

  • Zum PP-Kennzeichenhalter in Verbindung mit den KTM-Seitentaschen kann ich nichts sagen.

    Aber der PP-Kennzeichenhalter in Verbindung mit den Satteltaschen von SW-Motech gibt es keine Probleme.

    Die Taschen von SW-Motech funktionieren auch in Verbindung mit dem Endtopf von Shark problemlos.

    Alles auf über 3000 km getestet.