Kaufberatung 1290 SDR

  • Ich meinte ja auch, wenn sie von Privat gekauft wurde, dann ab zum Händler und nen Service drauf machen.

    Ok, jetzt verstehe ich glaub ich was du meinst. Die Gewährleistung wird der Händler in dem Fall aber nur auf die von ihm durchgeführten Arbeiten geben, nicht auf das Motorrad selbst.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Hoffentlich ist sie jetzt schon verkauft! Nach so einer Diskussion.

    Ich hab jetzt 50000km und nicht einen Garantiefall. Wie kann man nur so lange alles zerreden. Wat soll denn daran kaputt sein.

  • Hallo ,

    meine KTM 1290 SD-R EZ 20.6.2014 hatte von der Hupe

    abgesehen nur die Hinterachslagerung komplett mit Aufnahme

    die bei Kilometerstand 76 500 km ausgewechselt werden mußte .

    Momentaner Kilometerstand : 118963 km

    Und sie erfreut mich immer noch wie am ersten Tag !

    Gruß Kurt

  • Ist gekauf:grins:.

    Sobald die Strassen etwas mehr salzfrei sind, geht es zu dem Freundlichen.:wheelie:

  • Glückwunsch. Viel Spass mit dem neuen Teil!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?