Pelzi´s Sitzabdeckung

  • Die Abdeckung für den Öltank sieht genial aus... :daumen hoch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • @pelzi


    gehört nicht hier her aber was sin den das für tüten die du da auf deinem moped hast?
    schaun ja nett aus :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von bufu99
    @pelzi


    gehšrt nicht hier her aber was sin den das fŸr tŸten die du da auf deinem moped hast?
    schaun ja nett aus :daumen hoch:


    die hat der pelzi, soweit ich mich erinnere, selber gebastelt....

  • der Pelzi ist eben ein Basteltalent.


    Umso mehr wundert es mich, dass er noch Abdeckungen hat. Als ich meine vergangenes Jahr hier präsentiert habe, haben alle geschrien, dass sie auch ein wollen. Jetzt hat er welche gemacht und keiner will mehr.


    In meinen Augen gibt es aber wirklich keine schönere

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    Die Abdeckung für den Öltank sieht genial aus... :daumen hoch:


    Gefällt mir auch gut :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    Die Abdeckung für den Öltank sieht genial aus... :daumen hoch:


    ... genau das fand ich auch - und hab sie mir deshalb auch in Carbon gekauft! Passen gut, sind schön verarbeitet- leider sau teuer - und sobald meine SDR da ist, gibts von den Öltank-Covers bei Bedarf Bilder.

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    Als ich meine vergangenes Jahr hier präsentiert habe, haben alle geschrien, dass sie auch ein wollen. Jetzt hat er welche gemacht und keiner will mehr.


    In meinen Augen gibt es aber wirklich keine schönere


    das ist richtig, daran kann ich mich auch erinnern!

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    der Pelzi ist eben ein Basteltalent.


    Umso mehr wundert es mich, dass er noch Abdeckungen hat. Als ich meine vergangenes Jahr hier präsentiert habe, haben alle geschrien, dass sie auch ein wollen. Jetzt hat er welche gemacht und keiner will mehr.


    In meinen Augen gibt es aber wirklich keine schönere


    also bei mir liegt es daran, das an meine kiste nur cabonara kommt :zwinker: das hatte ich voriges jahr ja schon gesagt, das ich nur eine nehme wenn´s denn carbon geben würde :daumen hoch:

  • Grüss Euch!


    Ja ich hab mal eine Abdeckung ins ebay gestellt, da hier die Nachfrage nicht so gross ist. Ja der Auspuff ist selbst gebaut.
    Falls noch wer interesse hat ich hab noch ein paar Abdeckungen. :grins:


    mfg pelzi

  • sd 2.JPGGrüss Euch!


    Falls noch wer interesse hat.... ich hab noch 5 stk, jetzt ist ja wieder umbauzeit...


    3stk grundiert. a 170.-


    2 lackiert a 220.- eine schwarzmatt, eine in der mitte matt aussen glänzend


    mfg pelzi


    nicht steinigen, aber ich hab meine sd nicht mehr.... sie hat mir aber viel spass gemacht ! :Daumen hoch: