Reifenempfehlung SD Bj.06

  • etwas mehr Infos wären nicht schlecht.

    zb wie lange sollen sie halten, was wird gefahren?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • etwas mehr Infos wären nicht schlecht.

    zb wie lange sollen sie halten, was wird gefahren?

    moin habe zur Zeit den Bridgestone S21 drauf und ich finde SIe rutschen extrem aus der Kurve raus beim Beschleunigen! Fahre meistens Landstrasse und durch die Stadt, selten mal lange Strecken!

  • Conti Sport Attack 2. Klebt prima, braucht auch WENIG Aufwärmzeit, aber ob ein Reifen in der Stadt jemals wirklich auf Temperatur kommt? Kalt rutschen sie nämlich alle....

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • moin habe zur Zeit den Bridgestone S21 drauf und ich finde SIe rutschen extrem aus der Kurve raus beim Beschleunigen! Fahre meistens Landstrasse und durch die Stadt, selten mal lange Strecken!

    kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hatte mit dem Reifen nie auch nur einen ungewollten Rutscher.

    Luftdruck korrekt? Hier fahre ich bisher auf der Straße eig immer gut mit den Empfehlungen von KTM


    Ansonsten vll zu digitale Gashand? Der V2 ist schon biestig von der Leistungsentfaltung. Ist eben kein Joghurtbecher

  • Falscher Luftdruck, ausgelutschte Fahrwerk und digitales Gas


    Schon rutscht die Kiste.


    Vollkommen Egal welchen Reifen man nimmt.

    Bzw. Der PiPo kann das am besten in diesem Setting. :teuflisch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • moin! ja bin ich. als ich sie bekam war ein bridgestone drauf, ich glaube der 21irgendwas, weiss es aber nicht mehr mit sicherheit. danach hatte ich den bt016 mehrmals. darauf folgte der CRA3 und hat alles in den schatten gestellt und, gefühlt, ein ganz neues fahrvergnügen ermöglicht. allerdings brauchte ich 2-3 tage um mich dran zu gewöhnen.

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.