ABP/Faber Tuning Endkappen KTM 640 Duke 2

  • Servus!

    Ich habe bei den Kleinanzeigen ein Inserat gesehen, wo jemand für die Duke 2 Endschalldämpfer mit angeblich von ABP/Faber geänderten Endkappen verkauft.

    Bin mir jedoch nicht sicher, ob die wirklich von ABP/Faber sind.

    Hat vielleicht noch jemand genauere Fotos vom „Innenleben“ der ABP/Faber Endschalldämpfer rumliegen?

    Ich meine etwa solche Aufnahmen, wie auf dem Bild im Anhang, nur in besserer Auflösung.


    95EFB42B-B99B-4E75-BC91-EFFCD5EFE113.jpeg


    Danke für eure Hilfe!

  • Danke für die Antwort!

    Ok verstehe.

    Naja die bearbeiteten Endschalldämpfer werden mir zu einem fast unschlagbaren Preis angeboten, weshalb es mir schwer fällt überhaupt über andere ESDs nachzudenken.


    Hat sonst vielleicht noch jemand Fotos von den Faber/ABP-Endschalldämpfern?

  • officialflurdl

    Hat den Titel des Themas von „ABP Tuning Endkappen KTM 640 Duke 2“ zu „ABP/Faber Tuning Endkappen KTM 640 Duke 2“ geändert.
  • Ich habe auch diese Endkappen an meinen Serientöpfen.

    Da der Motor noch nicht läuft weis ich nicht wie sie klingen

    Gruß Ossi