Schalthebel Bj. 2016/2017

  • Mir ist dieser Tage etwas interessantes aufgefallen. Da ich darüber nachgedacht habe den "Auftritt des Schalthebels" zu kürzen habe ich mal nachgeschaut ob das Teil bei allen Superdukes gleich ist. Tatsächlich war bis Bj. 2016 ein kürzeres Teil im Einsatz, ab Bj. 2017 ist der Ausleger etwas (ca. 5mm) länger geworden. Richtig verrückt wird es wenn man sich die Preise ansieht, der kürzere Ausleger (Bj. 16) kostet 7,38€ und der längere (Bj. 17) 16,48€. :grins:Schalthebel 2016.JPG

    Schalthebel 2017.JPG

  • Interessant, hatte nix dazu gefunden. Danke für den Hinweis. Kurios das ich eine 2016er SDR 1.0 habe un der längere Auftritt dran ist :denk:

  • Dürfte dann wohl jemand vor dir gewechselt haben. Oder bist du Erstbesitzer?

    Da hast du mit Sicherheit recht, ich hab das Moppet gebraucht gekauft.

    Ich säge das Ding glaube ich einfach ein Stück ab und löse so das "Problem" :ja: