Könnte daran liegen das dieser Fahrzustand nicht im Lastenheft ganz oben gestanden hat.
Wie sind deine Erfahrungen bei Wasserdurchfahrten ab 1.20 m Wattiefe (Das Lastenheft, du weißt schon)?
Könnte daran liegen das dieser Fahrzustand nicht im Lastenheft ganz oben gestanden hat.
Wie sind deine Erfahrungen bei Wasserdurchfahrten ab 1.20 m Wattiefe (Das Lastenheft, du weißt schon)?
Ich wollte damit nur sagen:
Meiner Meinung nach hat jedes Fahrzeug dass das Vorderrad (im Fall der Nikken die Vorderräder)
ohne Kupplungsschnalzen vom Boden löst ausreichend Leistung hat.
Dass die Leute bei Yamaha keine Wheelie-Maschine bauen wollten ist mir schon klar.
Aber mir war sie in Wechselkurven zu träge.
Selber fahren um mitreden zu können.
Ab und zu ist ein kleiner Perspektivwechsel ganz interessant.
Deshalb muß man sowas ja nicht gleich kaufen.
...so siehts aus
Hab im kurvigen Nordschwarzwald das Teil schon vor mir gehabt und der Lenker war sehr flott unterwegs!
Mit Sozius hat er die Niken sehr gekonnt um die Kurven und Kehren gelegt
Wie ich in #174 schon erwähnt hab...
Um Vorurteile zu begründen (oder zu widerlegen) muss man auch mal über seinen Schatten springen.
Wie ich in #174 schon erwähnt hab...
Um Vorurteile zu begründen (oder zu widerlegen) muss man auch mal über seinen Schatten springen.
Schattenspringen ist bei diesen Eisenhaufen regelmäßig kein Problem… ich müsste indes meine Urteile über bikes >200kg revidieren -wüßte nicht weshalb.
Ich hatte vor kurzem viele von den Dingern als Begleit/ Kamerafahrzeug beim Radrennen gesehen, da könnte das durchaus vom Vorteil vs. normalen Motorrädern sein. (?)
Weil...?
Servus,
meine Halbtagsprobefahrt ist schon länger her, aber ich war zufrieden und überrascht, dass alles passt und Spaß macht.
Wer Rundenzeiten, Weelies,... in den Vordergrund stellt, sollte sich mal kurz hinterfragen, ob diese Parameter im "normalen" Straßenverkehr wichtig sind.
Ch.
Weelies,... in den Vordergrund stellt, sollte sich mal kurz hinterfragen, ob diese Parameter im "normalen" Straßenverkehr wichtig sind.
Ch.
Doch. Sehr wichtig.
Daher haben die PS-Schönlinge inzw. alle eHelferlein, die das verhindern. Ein Schalk, der das weglässt, was andere wegregeln ?
Fahre das Teil neben der Superduke 990 R und muss sagen es macht schon Spass.Gerade im kurvigen Geläuf ist es wirklich mega und gibt einem unheimliches Vertrauen.
Am WE war ich im Regen unterwegs .. vorne rutscht wirklich nix, wenn dann kommt sie hinten ein wenig.
Der 3 Zylinder tut seine Arbeit auch ganz gut. Klar reisst er nicht an wie eine Superduke .. aber er geht schon gut wenn man Ihn auf Drehzahl hält. Werde meine noch anders Mappen, aber sonst ein cooles Teil.
War klar 😄
990er versaut.
Haha, ja logisch
Am WE habe ich eine mit Kotschutzlappen gesehen
Habe leider kein Foto für euch davon...
Am WE habe ich eine mit Kotschutzlappen gesehen
Habe leider kein Foto für euch davon...
Habe meine "Lappen" erst gestern montiert .. sehen echt scheisse aus