Bedienundgsanleitung 1290 SAR

  • Hallo Zusammen!


    Da ja KTM die Anleitungen online nicht mehr preisgibt, nun die Frage.

    Kann und darf jemand die Anleitung online einstellen?

    Habe meine 1290 SAR am Samstag geholt.

    Falls man unterwegs mal was nachschauen muss, wäre das super.


    Danke und Servus

    Klaus

  • Kann sein, dass ich auch Mist schreibe, aber soweit ich weiss, gibt es keine Möglichkeit, das Teil als PDF bereitzustellen. Ist so ne Art Kopierschutz auf der DVD

    Grüssle, der Richy

  • Es geht um die Bedienungsanleitung, nicht um das Rep-Handbuch....


    klausl911

    Papierversion der Bedienungsanleitung ist aber ja Lieferumfang, die hast Du aber schon, oder?

    Oder meinst Du tatsächlich die Rep-Anleitung? Die hat auf jeden Fall ein Copyright....

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Ich hätte keine Sorgen dabei, die Bedienungsanleitung weiterzugeben... war ja schließlich frei downloadbar.


    Die Rep-Anleitung sollte natürlich nicht so einfach raubkopiert werden, aber die kann man sich für wirklich überschaubare 20€ einfach bei div. KTM Händlern mit Onlineshop oder direkt in der Filiale bestellen.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Kann sein, dass ich auch Mist schreibe, aber soweit ich weiss, gibt es keine Möglichkeit, das Teil als PDF bereitzustellen. Ist so ne Art Kopierschutz auf der DVD

    also --- geht tut es schon, man darf es aber nicht.

    Ich hab mir die Bedienungsanleitung sowie die Rep-Anleitung als PDF aufs iPhone gelegt und als Datei auf dem Rechner. Vom Werkstatthandbuch lasse ich mir bei Gelegenheit ein Exemplar im Kopieshop als Buch für die Werkstatt (da bin ich Oldschool) ausdrucken. Und, wie schon oft gesagt: dieser Zwanni für die Silberscheibe ist wirklich verkraftbar.


    DerGerry

    DerGerry