Kastl Programmierung - PurePressure

  • Hay na :winke:


    Ich hätte da mal eine Frage zu PurePressure, also dem Programm zum Programmieren des Kastl.


    So sieht die map für meine 701 aus..


    Programm.JPG


    Was bedeuten die Prozente neben den Drehzahlen? Stellen die die Gemischanfettung dar?

    Die oberste Zeile, also zwischen 0,54V und 0,75V Drosselklappenspannung müsste doch der Schiebebetrieb sein, also rollen lassen ohne Gas zu geben..

    Die Zeilen darunter wären dann sozusagen die Abstufungen des Öffnungsgrads der Drosselklappe beim Beschleunigen, oder sehe ich das falsch?


    MfG Cappox

    Einmal editiert, zuletzt von Cappox ()

  • Ich bin erstaunt, dass niemand mir weiter helfen kann, obwohl so viele ein Kastl haben.


    Es wurde doch immer behauptet, dass man alles noch selbst einstellen kan mit der Software.. Wie denn, wenn es nicht erklärt wird wie???


    Nicht mal vom Christian gibt es eine Antwort..

  • Und das mit gutem Grund.


    Was willst du den blind mit der Stange im Nebel stochern?


    Ohne Prüfstand und mit Abnahme der AFR Kurve kann doch niemand nachvollziehen was, sich hier wie verstellen lässt.


    Wir sind hier nicht bei GTA.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Endlich mal die erste Antwort. auch wenn sie in keinstem fall konstruktiv war..


    Ich habe einen Prüfstand, mit den nötigen Leuten, an der Hand.


    Gruß Cappox

  • Das ist ja was anderes.


    Dann nimm doch einfach das Telefon in die Hand und ruf beim Christian an...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: