Kaufentscheidungshilfe in D am WE

  • Sind hier unter den Adventure Liebhabern die in Dortmund ihren Motoradfetisch zelebrieren?


    Wäre ja mal ne Chance um den einen oder anderen in natura kennenzulernen. Hätte da auch eine nette Anlaufstelle (naja nett, zumindest ist sie markant) :lautlach:

    Für den einen oder anderen hätte ich vllt n kleines "Giveaway" :zwinker:


    Auch wenn ich leider für eine ganz andere Marke in die Bresche springen MUSS :kapituliere:

  • Meiner einer wird sich am Samstag den 02.03. auf der Messe in Dortmund rumtreiben :ja:

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.

  • ich bin Donnerstag da - da kann man hoffentlich etwas entspannter ohne Gedränge über die Messe laufen.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Mal gespannt wer der erste ist der bei mir aufläuft. :grins:


    Farblich bekleidet bin ich am Motorrad orientiert, wenn auch vermutlich nicht der einzige. :crazy: Die Mopede ist zumindest die erste ihrer Art aus dem Hause der ehem. Flugzeugmaschinenfabrik. Nach der Messer teste ich den Hobel im Gelände auf Herz und Nieren :peace: Ist ja noch fabrikneu!

  • Ein Krad von Messerschmitt? Am Ende noch 109ccm?


    Dortmund is a weng weid wech vo Nemberch...

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • wo ist das Krad denn zu finden? Halle?

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ein Krad von Messerschmitt? Am Ende noch 109ccm?


    Dortmund is a weng weid wech vo Nemberch...

    :lautlach: Wie kommst n da drauf? 853 ccm und 95 PS in Behördenausstattung.


    Zu finden ist der Seelenfängerstand wieder in der Halle 6 :teuflisch:

  • Betrifft#9: Hat BMW nicht NUR die Motoren für die Flieger gebaut, hat also keine Flugmaschinen gebaut? Dann hat meine Phantasie aus deinem Begriff "Messer" die Abk. für Messerschmitt gemacht. Und die hatte ganze Flieger gebaut.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Da hat sich irrtümlich ein R eingeschmuggelt:knie nieder:


    Das mit BMW ist nicht so ganz einfach, zumindest war der Ursprung auf den Gründer zurückzuführen. Flugmaschinenbau im weiteren Sinne :-)


    Aber n Moped von Messerschmidt wäre doch auch mal n Ding.

  • Ich hab ihn gefunden, den Dieter!

    Cooler Typ biste, hoffe man sieht sich wieder!

    Grüße von Maurice und Jasmina!

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Danke für die Blumen, tolles Gespräch und weiterhin viel Erfolg und immer oben bleiben :Daumen hoch: