Endschalldämpfer für SMC-R 2019

  • Hallo zusammen,

    gibt es schon einen Esd im Zubehör ( außer den von KTM Powerparts Akra) für die neue SMC-R 690 ?

    Vielen Dank im voraus:wheelie:

    Spürst du die Gier, die Gier, nach Tempo in Dir ?

  • Noch scheint es nichts zu geben. Remus ist wohl in der Entwicklung. Es war mal von April die Rede. Ob das wirklich so schnell geht, bleibt abzuwarten. Ich rechne erst im Sommer mit Slip-Ons. Leo. haben vor kurzem erst was für die aktuelle 701 gebracht. Obwohl das Moped schon seit 2017 verfügbar ist.

  • Der Black Hawk Euro4 in Edelstahl schwarz wird meine SMC R optisch aufwerten.


    Hoffe der Sound ist gleich wie auf dem Vid bei der 18er Huski701:grins:

  • Ich war heute in Dortmund auf dem Remus Stand. Sie rechnen mit Ende April. Im Mai soll er auf alle Fälle zu kaufen sein. Es wird der gleiche wie für die 701.


    20190228_132846.jpg20190228_132856.jpg

    Kann mir einer sagen was der Endtopf Leistungsmäßig für Änderungen mit sich gebracht hat???

    Schafft er es die originale Leistung zu halten oder ist mit einem Verlust zu rechnen???

  • Leistungsmässig wird sich plus/minus kaum was tun.


    Als Beispiel Test Zeitschrift Motorrad an einer BMW F 800 R mit Zubehör Slip On ESD.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.motorradonline.de/…ergleichstest.756444.html

    Einmal editiert, zuletzt von Rider7 ()

  • War bei den 690ern aber immer ein Problem.

    Außer Remus und Akra gab es nix was die Leistung halten konnte.


    Stichwort “Staudruck“.


    LeoVince war der schlimmste...

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Endschalldämpfer für SMC-R 690 2019“ zu „Endschalldämpfer für SMC-R 2019“ geändert.