Chrom Schriftzug KTM an den Kühlerverkleidungen

  • Moinsen

    Kennt wer wen der diese chrombedampften Teile an den Lufthutzen nachbaut und man ggf eigene Kreationen anbringen kann?


    Meine Lösen sich daher dachte ich gleich mal eine eigene "Note" anzukleben.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit:wheelie:

    dat muss drück'n in Gesicht-sonst taucht dat nix:-)


    PS:dank Kati drückt es nu kräftig:wheelie:

  • Der Kunststoff darunter ist glatt/glänzend damit der Kleber besser hält. Welche Ironie.

    D.h. auch ohne Logos siehst du den KTM Schriftzug weiter. Wenn du da also was anderes anklebst, deckt sich das nicht.
    Die Teile bekommst auf Garantie neu vom Händler. Habe meine dann aber nicht montiert weil mir das schwarze nicht erhabene KTM Logo in der Kunststoffoberfläche gefällt und die neuen Teile sich nach einer gewissen Zeit auch nur wieder lösen würden.

    ..:: Grüße, Tom

  • Bei mir löst sich auch der Schriftzug ab. Habe ich schon von mehreren Leuten gehört. Komischerweise aber nur der auf der linken Seite.

    Dein Bild Stenz 74 sieht nicht schlecht aus. Werde die bei mir dann auch abziehen.

    Gruß Maximilian