Werkstatthandbuch für die 19er SMC-R

  • Hi. Es scheint noch kein WHB für die 19er SMC verfügbar zu sein. Weiß jemand wie lange KTM bei neuen Mopeds braucht bis das WHB. verfügbar ist?

    Und gibt es eigentlich schon neues zu den Bedienungsanleitungen? Die sind online immer noch nicht zu finden.

  • Mein freundlicher KTM Händler hat mir vorgestern auf Nachfrage bezgl. der anstehenden 1000 km Inspektion gesagt, er habe noch keine Servicezeit-Vorgaben von KTM für die 19er SMC R.


    Das spielt sich die kommenden Wochen alles noch ein.

  • Hat das bei den anderen neuen Modrllen auch so lange gedauert bis die CD verfügbar war? Mein Händler sagte das er auch noch nichts bekommen hat.

  • Ich hoffe dass der Grund die Qualitätskontrolle ist und diese dann besser ist als beim Benutzerhandbuch. Dort ist zumindest bei der Enduro die Einstellung der Gabel falsch beschrieben.

  • Ich hoffe dass der Grund die Qualitätskontrolle ist und diese dann besser ist als beim Benutzerhandbuch. Dort ist zumindest bei der Enduro die Einstellung der Gabel falsch beschrieben.

    was ist da falsch? Ich hole meine heute ab und hab die Bedienungsanleitung noch nicht gelesen.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Ich habe bei KTM direkt nachgefragt. Es wird natürlich wieder eine DVD. geben. Wann die kommt haben die nicht gesagt.