Duke nimmt ab 30 kmh kein Gas mehr an und will ausgehen

  • Hallo, ich habe eine KTM Duke von 2015 und ich habe das Problem das sie, wenn ich circa 30 kmh fahre kein Gas mehr annimmt und absaufen möchte wenn ich weiter Gas gebe, könnte mir bitte jemand helfen

    Gewechselt und überprüft wurden schon: Zündkerze, luftfilter, Benzin Filter, Sprit ist genug drauf.

  • Die Entlüftung vom Benzintank (im Tankdeckel) könnte zu sein! Dadurch entsteht ein Unterdruck im Benzintank. ...Tankdeckel öffnen, danach müsste dein Motorrad wieder "laufen".


    Bade :ja:

  • oder Knick im Bereich Benzinfilterschlauch...

    oder Einspritzdüse rausschrauben, 12V Batterie ran und klickern und dabei mit Bremsenreiniger aussprühen, kommt viel Dreck raus...


    Gr

    Gummi

  • hat leider nichts gebracht, habe das steuergerät gewechselt den Tank Deckel offen gelassen beim fahren und die benzinschläuche überprüft.

  • Wie siehts mit einer neuen Zündkerze aus?


    Dann man den berühmten Initialisierungslauf machen. (15 Min. senkrecht stehend im Standgas laufen lassen. Nichts betätigen, kein Gas geben. Dann in Minute 15 abschalten)


    Dann kann man noch den Dellorto raus nehmen und reinigen, da gibt es sicher einen Boschdienst den Einpritzer reinigt.

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie: