Techn. Zuverlässigkeit sollte wenigsten in ersten Jahr eine Selbstverständlichkeit sein, das hat auch noch nichts mit Perfektion, die sowieso nie erreicht wird, zu tun. Außerdem gab's auch schon Gejammer bei der Adv790. Wird's auch bei der T700 geben.
Davon mal ab, kann auch die Adv790R nichts perfekt, da sie auch nur einen Kompromiss darstellt, spätestens seit der 790 Rally muss das jedem klar sein. Letztlich wird das aber bei jedem Motorrad der Fall sein, welches nicht speziell nur für einen Einsatzzweck konstruiert und gebaut. Das kann man nicht allein der T700 vorwerfen.
Wenn man es knacken lassen will, sowohl auf Straße als auch im Gelände, ist man mit der Adv790R durchaus besser bedient als mit der T700. Dem stimme ich zu. Aber sie bietet auch nur das in Rahmen ihrer Möglichkeiten. Was besseres im Speziellen findet man immer. Ist nur die Frage zu welchem Preis. Und damit schließt sich wieder der Kreis zur T700.