Es ist halt Ready To Repair..... von wegen Ready To Race...
Ich kenn da ein paar Burschen, die haben japanische 600er, 50.000 km auf der Renne und immer noch nicht breit, die sind genau so Sportler wie ne SMC..... Und ja, ich weiss genau warum ich ne SMC hab und keine japanische 600er, ein Grund ist mein doch arg gewachsener Wampst. Auch taugt mir das Motorrad sehr gut, sie sollte halt nur nicht so oft kaputt gehen, Kipphebelbruch, Trümmer davon haben nach Reperatur die Lima gekillt, Kupplungsgeberzylinder undicht, jetzt die unklaren Geräusche. Ich find das ist einfach zuviel an der angeblichen Krone der Schöpfung.... Immerhin ist KTM ja angeblich Premium. Leider nur nicht Premium im Bezug auf Standfestigkeit.
In meinem Post ging es allerdings eher darum, dass die Langeweile bem Japaner nicht unbedingt schlecht ist im Vergleich zum "Charakter" einer KTM. Auf manch aufregendes Highlight beim Motorrad kann ich verzichten, besonders auf die die richtig Geld kosten.