Yamaha Ténéré 700

  • Nachdem sowohl T700 als auch 790R derzeit deutlich unter Listenpreis sofort verfügbar sind

    die T700 schon deutlich unter Listenpreis?

    Wo denn? Kann doch nicht sein dass die schon günstiger zu haben ist als jene die schon im März online vorbestellt wurden?

    Und die 790R auch deutlich unter Listenpreis?:staun:Dachte eher die "S" ist noch Ladenhüter und die "R" seien so gut wie alle weg. Zumindest hier ist es so:denk:

  • ...wirkt nur so, aber auch in DE tickt es soweit normal.


    - neue Tenere 700 ist eigentlich nicht frei erhältlich, im Augenblick, da noch die Vorbesteller versorgt werden. Wer jetzt schon mit einem vorrätigen Neufahrzeug wirbt hat bei Mama Yamaha geschummelt bei den Angaben und entgegen der Anweisung trotzdem als Händler bestellt, im Prinzip sind die 2000 (vllt. auch 2.200) Stück der Vorferienproduktion alle in Europa in glückliche Erstbesitzerhände gegangen. Das Vorbestellsystem hat aber weit mehr als als die erstgenannte Stückzahl registriert, somit muss man sagen, dass die neue Tenere 700 wie heisse Fritten weggeht,


    - 790 "Adventure" werden schon mit erheblichen Rabatten auf den Listenpreis ausgewiesen und stehen wie Blei auf den Verkaufsbrettern, zumindest die sichtbaren Maschinen, ohne die zusätzlichen, die noch beim Händler im Schuppen versteckt sind,


    - 790 Adventure R ist noch zu haben und vorrätig, über den Preis lässt sich sicherlich reden.

  • 300€ unter dem Online Vorbestellungspreis...schöne ver:arsch:ung für die Vorbesteller...

    Hatte wohl jeder Mitarbeiter der Firma eine vorbestellt:grins:

  • Mittlerweile haben etliche Händler ein oder zwei zum sofort mitnehmen im Laden .

    Die Kunden freuts ?

  • duffyhs


    Nicht ausziehen sondern ne Zweitwohnung in D reicht :ja:


    Harald_N

    Handybilder bei klein zeigen sind doch Standard .

    Was soll man da verbergen solang man s Moped sehen kann ...

    Die Anzeige hat ne klare Botschaft

    Kommen , ansehen und kaufen und nicht herumlamentieren ....

    Mails nicht zu beantworten ist bei Kleinanzeigen Standard weil was dort gefragt wird einfach unterirdisch ist.

    Versuch dort mal was zu verkaufen , die Nachrichten und Anfragen dazu sind echt der Hit :lol:

    Letzte Preis und isch geb 1 Euro ist noch harmlos :grins:

  • Das Angebot stammt von keinen Yamaha Händler, wäre also ein Gebraucht-Motorrad. Außerdem kann man das Motorrad gar nicht (mehr) kaufen. eMails zu dem Motorrad werden auch nicht beantwortet (steht sogar im Angebot). Wohl eher ein Lockangebot, um Leute in den Laden zu bekommen...


    Sex sells... :achtung ironie: ...deswegen hat er wahrscheinlich auch keine 790er angeboten


    PS.: Bemerkenswert übrigens, dass sich überzeugte Adv 790 Fahrer für käuflich erwerbbare Tenere 700 interessieren:grins:

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Zonko's Sicht der Dinge


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es einen Grund, soo besch. Bilder in eine Verkaufsanzeige zusetzen? Und das als Händler. Endweder isser ein Diletant oder es soll was verborgen bleiben.

    Auf anderen Bildern war die Yam. gar nicht so scheußlich.

    Und ich suche die ganze Zeit das Weiß am Motorrad, wird es doch in der Überschrift versprochen :grins:

  • Yamaha Tenere 700 Neufahrzeug

    Sofort lieferbar in:

    Schwarz Power Black und

    Weiß Competition White

    Was ist daran nicht zu verstehen?

    Gibt es in schwarz oder in weiß!

    Wer eine will fährt hin und kauft sie, Bilder gibt es bei Yamaha!

    Wer labert kommt sowieso zu spät.

  • Der Zonko kommt bestimmt vom Jahrmarkt und hat absolute Ahnung von nix .

    Das Motrorradl hat Federwege ?? und so wie Rallybike ...

    Was für ne Sensation ...

    Kasperle Theater der besonderen Art .

    Diese ganzen " Sabbelviedeos " mit Selbstdarstellern werden immer mehr .

    Furchtbar

  • du kennt Ihn also nicht

    der Typ schreibt für einige euch sehr wohl bekannte Magazine, und ist bei uns eine Legende
    was er allerdings so über die Tenere sagt, weis ich nicht, ich habs mir schlicht und ergreifend nicht angehört :-)

  • "was er allerdings so über die Tenere sagt, weis ich nicht, ich habs mir schlicht und ergreifend nicht angehört :-)"

    Nur gutes :ja::grins:

  • Duffyhs

    Legende hin und den will ich gar nicht kennen lernen.

    Solche Magazine lese ich weder in Papierform noch im Netz .

    Mir reichte schon eine Begegnung auf der Messe in Dortmund mit dem

    1000ps Team als ich auf der Tenere 700 saß .....


    Hör dir sein "gesabbel " an und du weißt was ich meinte.

    Es gibt wirklich gute Videos zur 700 und das hier hat keine Infos und

    wird der nicht gerecht ...


    Sorry das ist meine ganz persönliche und ganz nüchtern betrachtete Sicht .

  • also nach 1:30 ist eigentlich alles gesagt...es iss was es iss...

    Und nach dem dritten mal Leiwand ( Leider auch schon nach 1:30) hauts bei mir einfach die Sicherung raus und kann nicht mehr hinhören. Also Hut ab wer die vollen 18 Minuten zuhören durchhält:lol:Viel reden nix sagen...damit sind noch viele zu Legenden geworden:lautlach:


    @Huskycrosser: sehe ich das richtig: du hast eine T700 gekauft:staun:

  • Und nach dem dritten mal Leiwand

    ich glaube das ist ein Adjektiv und wird daher klein geschrieben, gabs denn auch wieder Smoothies?

    Hab eh das Gefühl das da mittlerweile eins leiwandiger wies andere ist, die Protagonisten, loben ja mittlerweile alles in den Himmel.

    Schade.

    Seitdem ich mit der MT-09 durch die Alpen gefahren bin (oder musste), je nachdem, sind mir die Beurteilungen von 1.000.000 PS eher suspekt.

    ) -> oo