Yamaha Ténéré 700

  • Das ist eine der lächerlichsten Fahrweisen die ich je gesehen habe :gute besserung:

    Geht es denn nicht um Spaß bei dem Hobby? Kann mir schon vorstellen, dass mir das Spaß machen würde wenn ichs könnte. Es geht doch nicht darum möglichst schnell irgendwo rumzuzirkeln. Verstehe auch nicht warum so viele Motorradfahrer Kurven schneiden. Um schneller wieder daheim zu sein? :crazy:

  • Das ist eine der lächerlichsten Fahrweisen die ich je gesehen habe :gute besserung:

    Aber gut - solchen bin ich auch schon auf der Renne begegnet, hauptsache es geht quer und es quietscht und man verraucht den Hinterreifen.

    Egal ob einen dann die 125er überholt - es geht schließlich um Männlichkeit.

    Natürlich, dir geht es nur um bestmögliche Rundenzeiten, um evtl. doch nen Blumentopf zu gewinnen. Manche haben einfach nur Spaß beim Motorrad fahren. Und der Supermotostyle mit ner gepimpten AT auf Stolle sieht mir sehr nach Spaß und vor allem Können aus. Was das nun wieder mit Männlichkeit zu tun hat? :denk: Gibt sicher auch paar Frauen, die sowas drauf haben.

    Ansonsten hieß es beim Bund Munitionsverbrauchsschießen, das hier ist dann eben Stollenverbrauchsfahren. :grins:

  • Das ist eine der lächerlichsten Fahrweisen die ich je gesehen habe :gute besserung:

    Die sind doch nicht lächerlich...:nein:
    Die erhöhen die Coolness und machen Spaß. :grins: Und der kann offensichtlich auch auf Asphalt ordentlich driften. Wenn's Spaß macht, ist es doch in Ordnung. Wir fahren doch alle nur zum Spaß.


    Noch mehr sinnlose, aber coole Angeber-Techniken: :Daumen hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG
    Michael

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schon wieder lächerliche Fahrer, die keine Ahnung haben, wie man korrekt Moped fährt:grins:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schon wieder lächerliche Fahrer, die keine Ahnung haben, wie man korrekt Moped fährt:grins:

    Meinen höchsten Respekt.

    Gruß Linsi

  • Vielleicht noch was worauf man bei der T700 achten muss:


    T700 Mototrek Crashbars "Werbung"


    Wenn man mal umfliegt dringend auf den Auspuff schauen. Wenn der sich etwas reinbiegt schleift die Schwinge wohl recht schnell dran.



    Und das ist doch mal schön. Eine 790 R und T700 die unabhängig von der Marke, dem Preis, der Leistung etc einfach nur Spaß haben :Daumen hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schon wieder lächerliche Fahrer, die keine Ahnung haben, wie man korrekt Moped fährt:grins:

    wat soll daran denn schwer sein ?

    Rocky Mountain

  • WOW was für geile Spinner!!:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Diese geile Schräglage hatte ich letztes Jahr genau 1x!!
    Hochgekommen bin ich auch wieder....leider ohne Moped!:rolleyes::weinen:

    Grüße

    Ede :driften: