Begutachtung gebrauchte 1290@ S in Essen, wer hilft?

  • Hi, ist hier jemand in Essen der die 1290@ S 2018 gut genug kennt, um eine gebrauchte zu beurteilen? Ein Fuffie als Aufwandsentschädigung versteht sich.


    Gruß,


    Jan

  • bei einer 2018er gibt es ja nicht viel zu gucken.

    Auf Unfallschäden achten (Motordeckel, Griffe/Handguards, Lenkanschläge).

    Je nach Laufleistung Kette und Bremse - Servicehistorie bzw. wann der nächste Service fällig ist.

    Smartphone mitnehmen und auf der KTM Homepage Serviceeinträge checken.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ist es die für 13490,- die erst für 12990,- drinstand? Mit 1600km und zwei Haltereinträgen?

    Meine Versuche, Kontakt aufzunehmen sind alle gescheitert. Nur Mailbox und keine Antwort auf mails.

    Einen Tag später 500,-mehr aufgerufen.

    Die würde ich aus Prinzip schon nicht mehr kaufen :rolleyes:

    Obwohl die schwarzen langsam rar werden, als Neufahrzeug...


    Halte uns bitte mal auf dem Laufenden.

  • Für 13900,- € gibt es eine Neue aus 2018. Dann hat sie keinen Briefeintrag und 0 km drauf. Dazu gibt es noch die

    vollen 2 Jahre Garantie. Lohnt sich da noch eine Gebrauchte? Habe mich auch wegen der sagenhaften Nachlässe für

    eine neue Adventure R aus 2018 entschieden (auch für 13900).

  • Nun , sie stand erst für 12990 drin. Hat das Travel-Paket, Sturzbügel und sicher die 1000er Inspektion. Garantie bis 9/20

    Und sie wäre in der Nähe. Fand ich so ok. Preisvorteil ca. 2000,-

    Die neuen für 14000,- sind alle weit weg von mir. Die letzte in Leverkusen ist wohl auch raus.

    Weiß leider erst Mitte März, ob ich in eine neue Maschine investiere, hoffentlich gibt es dann noch neue schwarze...

  • Vielleicht ist der Themenstarter auch der Verkäufer...?

    Hier kann man ja auch die Werbetrommel trommeln

  • Verstehe den Sinn solcher Annoncen nicht :Daumen runter:


    Weiß jemand, ob es einen technischen/optischen Unterschied vom 2017er zum 2018er Modell gibt?

  • Hallo Jan,

    ich komme aus der Nähe (Ratingen) und würde Dir meine Hilfe anbieten, wenn noch gewünscht.

    Den Fuffi kannst Du aber behalten, ist doch Ehrensache.

    Gruß

    Norbert

    Nur ein Twin macht Sinn

  • Hallo Norbert,


    vielen Dank für das Angebot :Daumen hoch:. Sollte ich den Kontakt zum Verkäufer herstellen können, melde ich mich sehr gerne bei Dir.


    Gruß,


    Jan

  • Die aus Essen steht wieder drinn... KlicK

    Wieder ohne Bilder, und nach der Preiserhöhung diesmal Auspuff und Koffer je 500,- extra.

    Ich spare mir das antexten oder anrufen... :Daumen runter: