Akras an 13Jahre alte 950 SM

  • Hallo,

    Gibt es da Anpassungsprobleme?Motorprobleme ect.?Wer hat Erfahrungen damit,aufgrund des Alters der Maschine?Die Anlage mit y-Stück wird beim KTM-Dealer gekauft und Motor hat 35000 Km auf der Uhr?

  • hi, kauf doch gebrauchte bold on acras, gibts als in der Bucht

    Die sind für deine Maschine gemacht, passt und brauchst sonst nichts verändern.

    Ich fahr die an meiner 990 sm mit grösseren eatern.

    Gruss Katie3

  • Es gibt weder Anpassungs-noch Motorprobleme. Die Vergasereinstellung kann, muss aber nicht verändert werden.

    Ich fahre meine Akra seit 9 Jahren. An der Airbox habe ich 2 „Sommer-Doors“. Alles top.

    Der Sound der Akra mit den Serien-DB-Killern ist allerdings enttäuschend. Ich habe wie Katie3 größere Eater verbaut.

  • Kann Katie3 und Merbert2005 nur zustimmen.

    Habe allerdings die Komplett-Akra (Hexagonal) ebenfalls aus genannten Grund mit größeren DB's.


    Meine Alternative wäre die arrow Komplett gesessen, wenn ich die Akra nicht bekomme hätte.


    Fahre die Anlage bereits 3 Jahre. Zuvor hatte ich 3 Jahre die Bolt-On Akra's.

    Ebebfalls mit Sommer Doors und K&N Filter ohne große weitere Vergaser Anpassung.

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • hi, kauf doch gebrauchte bold on acras, gibts als in der Bucht

    Die sind für deine Maschine gemacht, passt und brauchst sonst nichts verändern.

    Ich fahr die an meiner 990 sm mit grösseren eatern.

    Gruss Katie3

  • Bucht kommt von dem "bay" in eBay. Und bezeichnet Umgangssprachlich alles was so ebay, ebay-kleinanzeigen, willhaben.at umfasst. also meist second hand, bzw. von privat an privat

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: