Hallo,
Gibt es da Anpassungsprobleme?Motorprobleme ect.?Wer hat Erfahrungen damit,aufgrund des Alters der Maschine?Die Anlage mit y-Stück wird beim KTM-Dealer gekauft und Motor hat 35000 Km auf der Uhr?
Hallo,
Gibt es da Anpassungsprobleme?Motorprobleme ect.?Wer hat Erfahrungen damit,aufgrund des Alters der Maschine?Die Anlage mit y-Stück wird beim KTM-Dealer gekauft und Motor hat 35000 Km auf der Uhr?
hi, kauf doch gebrauchte bold on acras, gibts als in der Bucht
Die sind für deine Maschine gemacht, passt und brauchst sonst nichts verändern.
Ich fahr die an meiner 990 sm mit grösseren eatern.
Gruss Katie3
Es gibt weder Anpassungs-noch Motorprobleme. Die Vergasereinstellung kann, muss aber nicht verändert werden.
Ich fahre meine Akra seit 9 Jahren. An der Airbox habe ich 2 „Sommer-Doors“. Alles top.
Der Sound der Akra mit den Serien-DB-Killern ist allerdings enttäuschend. Ich habe wie Katie3 größere Eater verbaut.
Kann Katie3 und Merbert2005 nur zustimmen.
Habe allerdings die Komplett-Akra (Hexagonal) ebenfalls aus genannten Grund mit größeren DB's.
Meine Alternative wäre die arrow Komplett gesessen, wenn ich die Akra nicht bekomme hätte.
Fahre die Anlage bereits 3 Jahre. Zuvor hatte ich 3 Jahre die Bolt-On Akra's.
Ebebfalls mit Sommer Doors und K&N Filter ohne große weitere Vergaser Anpassung.
hi, kauf doch gebrauchte bold on acras, gibts als in der Bucht
Die sind für deine Maschine gemacht, passt und brauchst sonst nichts verändern.
Ich fahr die an meiner 990 sm mit grösseren eatern.
Gruss Katie3
Danke für die Info,ich bin noch nicht so firm mit den Begriffen,was heißt die „Bucht“?
Bucht kommt von dem "bay" in eBay. Und bezeichnet Umgangssprachlich alles was so ebay, ebay-kleinanzeigen, willhaben.at umfasst. also meist second hand, bzw. von privat an privat