Die ersten Kilometer sind gemacht

  • Hauptständer abbauen dann setzt sie auf den Fußrasten auf :alter schwede:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hauptständer ist übel. Wegen diesem hatte ich mal vor 20 Jahren einen Abflug:sehe sterne:

    Mal schauen, den HS brauche ich ja nicht wirklich. Da ist mir die Sicherheit wichtiger.

  • Da muss aber schon viel passieren das du dich über diesen aus hebelst. Allein schon einmal die Reifen lassen andere Späße zu als wie vor 20 Jahren ich würde mir da keine Gedanken machen und einfach fahren :winke:

    :peace:

  • Hauptständer, aber auch der Seitenständer, sobald man so eine Standfussvergrösserung dran hat.

    Raste hat auch schon mal minimal aufgesetzt. Da hatte ich aber vergessen, dass ich "Comfort" eingestellt war...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....