Bursig Zentralständer an SDR 2.0

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    habe gestern einen Schnapper mit einem Bursig Zentralständer gemacht :-)
    Jetzt meine Frage, hat jemand vlt. 2-3 Bilder für mich:

    1. von der Haltevorrichtung an der SDR

    2. von der Adapterplatte am Bursig.


    Wäre super von euch, vielen Dank im voraus


    Grüße Axel

  • Hallo Axel,

    ich habe die Adapterplatte von Bursig noch nicht montiert. Ist aber einfach und es gibt ausgezeichnete Anleitungen von Bursig als Video auf youtube. Anbei fotos der Platte mit der Aufnahmebuchse die am Fahrzeug zu montieren ist. Sowie ein Foto von meinem Bursig noch mit Adapter für die 990SDR.

    Ich hoffe, Dein Bursig ist ein Original,und du hast die original Rechnung, wenn Du nämlich zubehör wie die 1290er Platte bei Bursig bestellen möchtest musst Du nachweisen können, dass Du einen originalen Bursig Ständer hast. Siehe Hinweis auf der Bursig Homepage.

    Gruß Jones

  • Hallo Jones,


    das hilft mir schon sehr weiter - vielen Dank für deine Mühe.

    Und ja, habe die Rechnung beim Verkäufer schon angefordert und mit Bursig Kontakt aufgenommen.


    Vielen Dank nochmal und Grüße

    Axel