Pirelli Angel GT II [PAGT2]

  • Das klingt nach einem sehr vertrauenserweckenden Reifen, ein ordentliches Danke für deine ganzen Beschreibungen :)


    Ich hab ähnlich gute Erfahrungen mit den PAGT2 gemacht, werde ihn vermutlich genau deshalb wieder nehmen und den Test der CRA3 auf meiner GT damit gar nicht erst machen... ausser ihr legt ihn mir mehr ans Herz als den PAGT2

  • Das klingt nach einem sehr vertrauenserweckenden Reifen, ein ordentliches Danke für deine ganzen Beschreibungen :)

    nur die angegebenen Laufleistungen halte ich für sehr optimistisch :ja:

    Weder bei der SMC noch bei der Duke bin ich auf wesentlich mehr als 4000km gekommen :nein:

    (sowohl bei Sport- als auch bei Tourensportreifen)

  • Weder bei der SMC noch bei der Duke bin ich auf wesentlich mehr als 4000km gekommen :nein:

    Kommt auch immer auf korrekten Luftdruck + Fahrwerkseinstellungen an – und natürlich wie stark man dauerhaft beschleunigt.

    hab den schon auf Renne gehabt und kaum Verschleiß.

  • Da stellt dich mir wieder die Frage wie ihr alle fahrt?

    Hab auf meinen M7RR knappe 7000km gefahren bevor er hinten am Marker war.

    Bin kein Kurvenräuber, durch die tägliche Arbeitsfahrt in den letzten Monaten war auch ein größerer Autobahn-Anteil dabei, aber der Heimweg war meist weiter und über Land- und Bundesstraßen (30km Autobahn in der früh und ~100-150km L- und B-Straßen)...


    Wollte eigentlich den CRA3 mal probieren, war aber ne zu lange Lieferzeit, somit ists wieder n Satz Metzeler geworden.

    Den PAGT2 hab ich irgendwie vergessen

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5