Fahrberichte und Tests der 790 Adventure (R)

  • Neeee n cool

    das geht nur mit Außenlautsprecher.

    Wurde früher auch beim Käfer so gemacht.

    Porschesound auf Kassette und Lautsprecher hinten drin :peace:

    Also Boxen in den seiten Koffer und los geht’s :applaus:

  • Gab es da nicht mal so eine Kategorie Autofahrer die so ein ähnliches Verhalten hatten? Ich glaub das waren Mantafahrer. Ich dachte das wäre eine ausgestorbene Spezies. ??

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Ich habe eine prima Idee für dich. Nimm dir doch so 2-3 Stunden Sound, andere nennen es Lärm, auf. Ohrhöhrer rein, aber du hast sicher ein Headseat im Helm, dann kannst du dir Stundenlang deinen Sound anhören und dein Umwelt bleibt verschont von deinem Sound, den andere wie schon gesagt als Lärm empfinden.

    Und jeder ist glücklich. Das mir das nicht schon viel früher eingefallen ist.? ?

    Wow! das wäre eine super Erfindung! Bring das doch auf den Markt und verdiene Geld damit!


    Das ist jetzt nicht ironisch gemeint sondern mein voller Ernst. Ein Soundgenerator der Gasgiffgesteuert den gewünschten Sound an die Bluetooth Lautsprecher im Helm schickt, Lautstärke frei wählbar.:wheelie:bei Drive by Wire müsste das mit dem Signal abnehmen ja möglich sein oder?


    Würde ich sofort kaufen solange es billiger als ein Akra ist!:Daumen hoch:


    So, jetzt musst du es nur noch auf den Markt bringen, den ersten Kunden hast du schon.

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)

  • Ich bastel dann an einem Bluetooth Hack und spiele das Martinshorn der Rettungsdienste ein :arsch:

  • Vielleicht gibt es sogar Fördergelder vom Staat. ich denk drüber nach. ???

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Ich habe eine prima Idee für dich. Nimm dir doch so 2-3 Stunden Sound, andere nennen es Lärm, auf. Ohrhöhrer rein, aber du hast sicher ein Headseat im Helm, dann kannst du dir Stundenlang deinen Sound anhören und dein Umwelt bleibt verschont von deinem Sound, den andere wie schon gesagt als Lärm empfinden.

    Und jeder ist glücklich. Das mir das nicht schon viel früher eingefallen ist.? ?

    Alter, hier gehts jetzt weiter mit deinem dummen Geschwafel!? Dir ist echt nicht mehr zu helfen. In meinem Post steht jedenfalls nichts von lärmenden Auspuff, Sound, bla bla bla.... Aber mach ruhig den nächsten Fred kaputt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • BITTE helft euch einfach selbst:

    1. Etwas länger den Mauszeiger auf dem Nicknamen lassen
    2. Im erscheinenden Zusatzfenster "Blockieren"

    ...schon geht's hier allen etwas besser :Daumen hoch:


    help.jpg

  • Gelebte Demokratie. Ich bin begeistert.


    Oder war es dann doch die Vogel Strauß Methode? ?

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

    Einmal editiert, zuletzt von Nucool ()

  • Die Funktion ist klasse....... unabhängig von eurer "Diskussion".


    Habe sie in diesem Forum auch erstmalig nutzen müssen/wollen..........


    Ich freue mich, über das Zusammentragen der Tests, Videos und Berichte. Vielen Dank !


    Grüße

    Tomac

  • Klar. Wenn jemand unter die Gürtellinie geht. Top Funktion.

    Wenn man jemand einfach nur Mundtot machen möchte ist das nicht gerade Demokratisch.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • ..einen Thread mit ungefragter Meinung unnötig aufzublähen ist auch nicht demokratisch.

    Das erschwert das Suchen nach Informationen ungemein.

    Bitte mache doch für dein Thema einen eigenen Thread auf. Das ist weitaus fairer.

    ....Control is nothing without Power....

  • Ich würde jedes Auto mit Lautsprecher im Auspuff boykottieren.

    Entweder das Motorgeräusch kommt auf natürliche weise zustande, oder gar nicht. Aber so eine Wannabelösung kommt mir nicht ins haus. Das ist was für Lackaffen die weder wissen was eine Ventilüberschneidung ist, noch wie ein Motor funktioniert.


    Aber so ist unsere Gesellschaft, wir wollen Spriteinsparung, Emissionssenkungen und investieren en masse in Leichtbau bei der Serienfertigung. Aber durch unnützen Mist, macht man sich den Vorteil der ganzen Technologien wieder kaputt, man will ja hohe Autos fahren, "der Kunde" will ja ein Sounderlebnis haben, welches jedoch nur noch elektronisch zu gewährleisten ist...

  • BITTE helft euch einfach selbst:

    1. Etwas länger den Mauszeiger auf dem Nicknamen lassen
    2. Im erscheinenden Zusatzfenster "Blockieren"

    ...schon geht's hier allen etwas besser :Daumen hoch:


    help.jpg

    Eigentlich eine coole Sache. Ich könnte über Ihn jetzt schreiben was ich will. Da er mich ignoriert kann er es gar nicht lesen. Er weiß gar nicht was er versäumt. ??

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • BITTE helft euch einfach selbst:

    1. Etwas länger den Mauszeiger auf dem Nicknamen lassen
    2. Im erscheinenden Zusatzfenster "Blockieren"

    ...schon geht's hier allen etwas besser :Daumen hoch:


    help.jpg

    Danke für den Hinweis, kannte die Funktion leider noch nicht, sonst hätte ich schon viel eher davon Gebrauch gemacht.

  • Keine Sorge uncool, ich kann ohne dich zu blocken über deinen Müll hinweg lesen ohne großartig drauf einzugehen.

    Keine Ahnung was dich so dran anturnt überall möglichst viel OT rumzumüllen und provozieren, viel Spaß dabei.

    (Das war übrigens mein letzter Beitrag zum Thema uncool(er) Müll.)


    Vermutlich schockt es dich, dass ich dir an anderer Stelle sogar noch behilflich war, aber gern geschehen...

  • Ich wusste das ein guter Mensch in dir steckt. Du denkst jetzt auch bestimmt über Lärm und desen Vermeidung nach. Danke.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Definitiv nichts, du bist echt anstrengend mit deinem Bashing.

    Findest du ? 95 Beiträge und 48 Likes ist doch eine gute Quote.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.