Fahrberichte und Tests der 790 Adventure (R)

  • Wieder ein Video was keiner brauch , oder kurzum

    " Im Westen nix neues "

  • Was mir aufgefallen ist - nur ne Kleinigkeit - dass ich den Helm nicht mehr über den Spiegel stülpen kann, weil der dann immer verstellt ist. Die Fixierung ist etwas lommelig, vielleicht kann man den Spiegel etwas knackiger am Arm festziehen.

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Katze

    Mach ich auch , aber da verdrehe ich nix mit ..

  • Dann mach doch mal ein "brauchbares" Video.

    Die sind stinklangweilig, ohne Musik, ohne gebabbel, keine schnittechnik usw....

    Nur Dreck und ....

    Absolut nicht ansprechend ..:grins:

    Ginge auch nicht wenn als Dateianhang ....

  • Link funzt nicht.

    Hab aber gerade was anders auf der Basis der 790@R entdeckt, sieht ja mal richtig lecker aus, wenn sie denn auch so käme. :staun::zwinker:

    801@R_1.JPG

  • Korrigierter Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Link funzt nicht.

    Hab aber gerade was anders auf der Basis der 790@R entdeckt, sieht ja mal richtig lecker aus, wenn sie denn auch so käme. :staun::zwinker:

    801@R_1.JPG

    Zur Info: Ist der Aprilscherz von Upshift Online. Sieht aber gut aus.

    Open your mind, arms and heart to new things and people, we are united in our differences!

  • Korrigierter Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    guckst du #140 :grins:

  • Zur Info: Ist der Aprilscherz von Upshift Online. Sieht aber gut aus.

    Ist aber ein sehr gelungener Aprilscherz. Würde ich ja glatt gegen meine 790@R tauschen. :zwinker: