Lenkerendenspiegel Raximo, in Verbindung mit Lever Guards für SD-GT

  • Hallo,


    Ich habe an meiner GT, Lever Guards von Raximo verbaut,

    und interessiere mich für die neuen Lenkerendenspiegel, die auch mit

    Lever Guards verbaut werden können.

    Optisch gefallen sie mir sehr gut,

    doch sieht man auch was damit?

    Hat schon jemand Erfahrung damit?


    lenkerendenspiegel-raximo-bem-v1-fuer-lever-guard-kombination-paar.jpg



    :Kürbis:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

  • Du kannst auch Highsider mit Hebelschützern zusammen verbauen. Ob das allerdings mit deinen Lever Guards funktioniert, kann ich nicht sagen.


    Hebel_Schuetzer_Spiegel2.jpg

    Das optische ist das eine,

    wichtig ist für mich allerdings, daß man auch was damit sieht.


    Bei deiner Abb. sind die Spiegel nach unten verbaut.

    Vermutlich kann mann die auch "spiegel/seitenverkehrt" anbringen.

    ähnl. Abb. von Raximo.


    Ein Spiegel der toll aussieht, und ich lediglich Ober/Unterarme sehe,

    brauch ich auch nicht...:Kürbis:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

  • Ich sehe in meinen keine Körperteile, dafür aber vibrationsfrei alles was ich sehen will/muss.

    Und ja man kann die ebenso nach oben gedreht montieren und/oder das Spiegelglas nach außen drehen.

    Dann sieht man nicht unbedingt mehr, aber der Weg für die Augen wird kürzer.

    Wollte nur zeigen, dass man nicht zwingend von einem Hersteller kaufen muss, der es so bewirbt.

    Alles andere ist deine Sache, habe keine GT und weiß nicht wie die Verhältnisse da sind.

    ..:: Grüße, Tom

  • Du kannst auch Highsider mit Hebelschützern zusammen verbauen. Ob das allerdings mit deinen Lever Guards funktioniert, kann ich nicht sagen.


    Hebel_Schuetzer_Spiegel2.jpg

    Diginix


    Deine Spiegel sind von ja einer SDR ?


    Frage ... wie ist die Sicht nach hinten?


    Wie mit orig. Spiegeln... besser - schlechter - gleich ? :Kürbis:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

  • Ja ist eine SDR und ich sehe damit nicht schlechter als mit original.

    Man muss sich nur an die andere Spiegelposition gewöhnen und speziell bei hängender Montage ist der Weg natürlich auch länger.

    Wenn man sie aufrecht und mit Spiegelglas nach außen montiert sind sie ggf. sogar besser als original.

    Fahr einfach zu Louis und teste sie selbst. Konnte die mit einem Mitarbeiter der sie auf Position gehalten hat testen ohne sie vorher kaufen zu müssen.

    ..:: Grüße, Tom

  • Ja ist eine SDR und ich sehe damit nicht schlechter als mit original.

    Man muss sich nur an die andere Spiegelposition gewöhnen und speziell bei hängender Montage ist der Weg natürlich auch länger.

    Wenn man sie aufrecht und mit Spiegelglas nach außen montiert sind sie ggf. sogar besser als original.

    Fahr einfach zu Louis und teste sie selbst. Konnte die mit einem Mitarbeiter der sie auf Position gehalten hat testen ohne sie vorher kaufen zu müssen.

    Okay, :Daumen hoch:


    Dann werde ich mal testen...:Kürbis:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften: