Benzinverbrauch 1190T, EZ/BJ.2014

  • Ich lern gern dazu! Auch wenn ich es schade finde, dass unverbranntes Benzin raus gepustet wird... :grins::kapituliere:

    :guckst du hier: Jede Erledigung mit dem Moped ist Fun :grins: - jede mit dem Auto ist Pflicht!

  • Sodele,


    die CRM Abteilung antwortete relativ lapidar, dass das Auftreten keinen Zusammenhang hat.

    D.h. ich sollte mich mit meinem FhdV zusammensetzen / auseinandersetzen ...


    Ich hab ihn ja schon angesprochen. Für eine Änderung des Mappings hätte er ja wissen müssen welche vorher drauf war.

    Merkt sich ja auch keiner, oder?

    Na ja, habe am letzten WE im Schwarzwald und Nord-Vogesen ein bischen mehr Vertrauen in den K 60 Scout gefunden.

    Und mit hin und her fahren ca 1350km einen Durchschnitt von 5,8 l/100km gehabt.


    Damit kann ich leben.

    Dank an alle Teilnehmer dieser Runde, für konstruktives, aufmerksames usw.


    So long

    r:Daumen hoch:

    Es kommt immer anders, wenn man denkt

  • Ich hab ihn ja schon angesprochen. Für eine Änderung des Mappings hätte er ja wissen müssen welche vorher drauf war.

    Merkt sich ja auch keiner, oder?

    Hallo,


    bei den Durchsichten bekomme ich von meinem Händler immer alle Checklisten und ich glaube auch die Diagnose Ergebnisse der Elektronik-Systeme.

    Ich habe gerade keinen Zugriff darauf, aber da könnten auch die Software-Versionen vermerkt sein. Eventuell sind da nicht die des Mappings bei, aber nachschauen kann man ja trotzdem mal...


    Gruß

    Chris