Frontfender, wie habt ihr denn den verschönert?

  • Hallo Gemeinde,

    we habt hr denn eure Frontfender verschönert? Habt Ihr Quellen für Sticker die passen?

    Mir ist der zu gross, weil zu schwarz. Würde gerne ein paar Sticker drauf machen..

    Grüssle, der Richy

  • sieht dann so aus :

    sticker-vorne.jpg


    Das aufkleben war nicht ganz so easy... am besten mit etwas Spüliwasser und etwas Geduld...


    Die Lieferung ging relativ schnell.
    Die Verpackung war nicht ganz so optimal. Habe die Aufkleber erstmal 1 Woche unter ein paar dicke Bücker gelegt, damit sie wieder absolut plan waren.

  • Würde wenigstens seitlich noch nen KTM Schriftzug draufkleben.

    Weiß lackieren hatte ich auch immer auf dem Schirm, würde dabei dann aber den hinteren Schmutzfänger bis zur Strebe wegrationalisieren, wie eben bei den 950/990ern. Sieht dann eben eher nach Rallye aus. :zwinker:

    Den hinteren Teil unter der Gepäckplatte hättest du aber doch auch lackieren können.

  • Würde wenigstens seitlich noch nen KTM Schriftzug draufkleben.

    .......

    Den hinteren Teil unter der Gepäckplatte hättest du aber doch auch lackieren können.

    Auf den Frontfender kommt eh noch was drauf....


    Wie meinst das mit dem Teil unter der Gepäckplatte? Versteh ich net ganz....

    :winke:
    Grüßle Marie

  • ...

    Wie meinst das mit dem Teil unter der Gepäckplatte? Versteh ich net ganz....

    Meine das Stück Verkleidungsteil unterhalb der Gepäckplatte, was original nur stumpfes Schwarz ist. Gehört für mich irgendwie in gleicher Farbe, wie die Seitenteile. Wie eben bei den MX Bikes.

  • Achso das meinste - naja, ist ein guter Ansatz .... :grins: und schaut echt toll aus :Daumen hoch:

    Irgendwann wird´s eh wieder Zeit was Neues zu machen ...

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Wie ist das eigentlich so mit Redbull Dekoren? Hab gehört, dass der ein oder andere da mal Ärger bekommen hat?

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hallo Andreas, wo hast du die Aufkleber bestellt? Passen sehr gut auf die orange @:sensationell:

    Gruß Hannes

    1290 Supi Adventure S :wheelie:

  • Den Aufkleber kenn ich. Da bist du ja n kleiner Stefan H. Freak. Der ist nächste Woche für 2 Tage bei uns und scheucht meine Jungs durchs Gelände. Oder ist das reiner Zufall.

    Nö, das ist kein Zufall. Bin auch im DR Big Forum unter gleichem Namen seit längeren zugegen :peace:

  • Nö, das ist kein Zufall. Bin auch im DR Big Forum unter gleichem Namen seit längeren zugegen :peace:

    Ich auch aber nur noch sehr selten aktiv. Bin aber an einer neuen Big dran. Die Dinger lassen mich nicht los. Wäre dann meine 4. (ich weiß wo eine fast neue SR43B steht). *inlove*

  • Schick, schick - jetzt muss aber auch der Heckbürzel noch weiß - wie in dem Beispiel etwas weiter oben...

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Hab meinen Frontfender weiß lacken lassen ....

    Sieht gut aus. Habe auch schon überlegt, ob ich den meiner 1090 lackieren lasse. Darf ich fragen was du bezahlt hast?


    Danke! :Daumen hoch:

    Open your mind, arms and heart to new things and people, we are united in our differences!

  • Schick, schick - jetzt muss aber auch der Heckbürzel noch weiß - wie in dem Beispiel etwas weiter oben...

    :grins::grins::grins:

    Das Teil ist schon beim Lackierer meines Vertrauens - wenn ich Glück habe bekomm ich es am Freitag ....

    Dann wird am WE natürlich gleich umgebaut :zunge:

    :winke:
    Grüßle Marie