Das auslesen der Batterie, siehe Diagramm

  • Hi, ja sagt eigentlich nicht viel dieser Screenshot.

    Wie du richtig sagst. 55 (Voll)Ladezyklen, mehr sagt das nicht. Wichtig wäre zu wissen, wievielt Kapazität (Wh) kann der Akku aufnehmen insgesamt, wieviel kann dieser abgeben. Weiters wär eine Report interessant über die einzelnen Zellen im Akkupack - zumindest auf der Ebene gut/schlecht je Einzelzelle.

    Wo hast du diese Info bekommen?

    LG

    boerdi

  • Der Verkäufer, sprich der Anbieter hat wie er sagt bei er Firma Motec-Leber in Villach auslesen lassen. Komisch das er mir nur sowas anbietet....

    Weiterführend die KTM Firma Schmitz in Mechernich 2 x von mir angefragt wurde und ich erst gar keine Rückmeldung erhalte. Irgendwie habe ich den Eindruck das keiner Bock auf die E -bike Geschichte hat.

  • Es gibt nur ein paar Schwerpunkthändler in Österreich für die Elektro-KTM. Wobei Motec-Leber dazugehört. Der normale KTM-Händler, vor allem wenn er kleiner ist, hat sowas wahrscheinlich noch nie gesehen und auch nicht das passende Auslesegerät.


    Auf Akku und Ladegerät gibt KTM 3 Jahre Garantie ab Verkauf. Ich glaub da liegt der ja noch drinnen, oder? Find das Inserat grad nimmer.