Heizgriffe plötzlich aus dem Menü verschwunden?

  • Hallo zusammen,


    ich hab bei meiner 1190er (vor 2 Wochen gekauft) die Batterie gewechselt und heut ist mir aufgefallen, dass die Heizgriffe nicht mehr im Menü sind.


    Zwar sind sie im Favoriten Menü hinzufügbar, aber auswählbar bzw. ist der Menüpunkt "Heizgriffe" nicht mehr im Menü.


    Jemand eine Idee?

    (und ja, sie waren im Menü als ich sie gekauft hab und ich hab sie auch nicht ausgebaut :zwinker:>


    Danke für euren Input!

    LG aus dem Süden.

  • Verstehe ich nicht richtig. Machs erstmal so wie vorgeschrieben wenn man neue hinzufügt:

    erstmal unter Einstellungen die Heizgriffe aktivieren und dann kannst du die erst auswählen und steuern im Menü

    Grüße
    André :wheelie:

  • Ging mir auch schon so!

    Mal waren es die Heizgeschichten, mal der Reifendruck gefehlt.

    Maschine dann ausgemacht, neu gestartet und alles wieder da!

    Schnickschnack....mal tuts, mal nicht......

    Grüße

    Ede :driften:

  • Ging mir auch schon so!

    Mal waren es die Heizgeschichten, mal der Reifendruck gefehlt.

    Maschine dann ausgemacht, neu gestartet und alles wieder da!

    Schnickschnack....mal tuts, mal nicht......

    aaaa, ok, werd ich heute nochmal schauen, gestern wars beim heimfahren von der arbeit etwas frisch und da dacht ich "machst die heizung an", war aber nix da. heut wars noch a spur kälter, also bleibt das moped heut im stall .. ich werds behirnen, danke fürn tipp! =)