Duke evotech heck

  • Hängt sicher auch vom Sensor ab.

    Da hat mein Xiaomi Billigheimer bestimmt nicht das Topmodell verbaut. :lautlach:


    Funktioniert hats eigentlich gut mit der App, aber die Kalibrierung hat nach nur ein bisschen bewegen des Handys nichtmehr gestimmt, deswegen trau ich dem Ding nicht so recht.


    Mit den Händen biegen...ich weiß nicht ob das bei dem Duke 4/5 KZH geht, der ist ja doch etwas breiter am Knick als der von der 3er.

  • Mit den Händen biegen...ich weiß nicht ob das bei dem Duke 4/5 KZH geht, der ist ja doch etwas breiter am Knick als der von der 3er.

    War auch nur als kleiner Hinweis gedacht, dass falls jemand mal Probleme bei einer Polizeikontrolle bekommt, weil man nicht exakt die vorgeschrieben 30 Grad am Kennzeichen hat, dann einfach mal versuchen mit den Händen "auszugleichen".

    Einen Versuch ist's wert und kann einem vielleicht vor einem Bußgeld bewahren :zwinker:

  • Ich musste bei der Montage des Kennzeichenträgers auch etwas grübeln bevor ich gecheckt habe wofür diese Blechlaschen sind :lautlach:


    Sagt mal, waren bei euch auch die gelben Kunstoffschrauben und die Kunststoffmuttern dabei?

    Ich hab den Dingern nicht wirklich getraut und hab normale Edelstahlschrauben verwendet

    Ich denke mal da es ein englischer KZH ist und in England die KZ Gelb sind, wird damit wohl das KZ "UNSICHTBAR" befestigt!?

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften: