Sturzbügel Anbauanleitung

  • Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

    Ich habe für eine 390Duke/Bj18 einen gebrauchten Sturzbügel erstanden. Schrauben waren nicht dabei, könnte ich aber durch Recherche hier finden.

    Die Grösse der Büchsen wäre aber interessant - dazu stand leider nichts hier im Forum.

    Was noch richtig hilfreich wäre, wenn jemand noch die Anbauanleitung hätte und mir diese als pdf senden könnte...

    Edlingsven@gmail.com

    Vielen Dank für die Hilfe und Gruss

    Sven

  • Die Buchse ist 13,5 mm lang und hat einen Durchmesser von.20,5 mm. Ist aber eingebaut etwas schlecht zu messen, deshalb für die Kommastellen keine Garantie .

    Schrauben: M 10 x 160, M 10 x 300 mit U-Scheibe (Buchse rechts ) Muttern links Anzug 49Nm;2 x Bundschraube M6 X 16 Anzug 12 Nm

    Einmal editiert, zuletzt von KarTM ()

  • Danke für die Info!

    Gibt es vielleicht noch jemanden der eine Anbauanleitung hat, oder sagen kann, ob ein Sturzbügel der an einer der ersten 390er montiert war, auch an eine 2018er passt?