Welches Modell? S oder R?

  • Meine Frau fuhr die 13/390 danach die 13/690 alles klasse Bikes,aber ihr Stil ist Enduro und seit sie die Adventure 790 war sie wie Besessen von ihr und wollte sie haben .

    Ich finde die R auch nicht schlecht ist aber halt etwas Extremer und die Normale Reicht für die Straße.

  • Guten Morgen


    Ich hab die normale und fahre damit auch offroad reicht gut für das meiste. So wirklich ins grobe gehen die wenigsten mit ihrer Adventure. Hab auf meine S Stollenreifen und hohen kotflügel drauf jetzt hat sie auch ein offroad look.


    Gruß Max

  • Guten Morgen


    Ich hab die normale und fahre damit auch offroad reicht gut für das meiste. So wirklich ins grobe gehen die wenigsten mit ihrer Adventure. Hab auf meine S Stollenreifen und hohen kotflügel drauf jetzt hat sie auch ein offroad look.


    Gruß Max

    Kannst ja mal ein Bild reinstellen.

  • Also klare Aussage von mir! :ja:

    Wer den Boden nicht verlassen will, kann die @S nehmen.:grins:

    Für alle Anderen geht nur die @R :prost:

    Fahrwerk TOP :Daumen hoch:, steckt bis jetzt alles weg, was ich auch mit meiner 690 R angestellt habe. :peace:


    IMG-20190522-WA0001.jpg

    EINFACH NUR GEIL DAS TEIL :sensationell: