Extremes klackern ktm 690 smc

  • Moin,


    meine hört sich vom Start weg eben so an. Alles gut. Lagerschäden hören sich dann doch noch anderst an.


    Fahren und glücklich sein.


    Grüße

  • Hallo ihr lieben ,

    Danke für die Vielzahl an Kommentaren . Das mir dem Gewinde habe ich hinbekommen . Viele sagen ja dass es normal sei , ich habe mir sicherheitshalber jetzt einen Termin beim Händler zur Durchsicht gemacht werde jetzt aber erst einmal so weiterfahren

    Danke euch !:winke::respekt:

    Wenn jemand noch ein paar Erfahrungen hat bitte schreiben.

  • Ich war heute bei 2 Händlern und die meinten nadellager, jemand ne Ahnung was sowas kostet ???

    Moin,


    warum hast Du die Händler nicht gleich danach gefragt?!

    Ich sage immer noch, ist normal. Fahr einfach.


    Grüße

  • Ja okay, aber es hört sich echt scheise an bei höheren Drehzahlen ist das ekelhaft laut und dieses Geräusch kam erst schleichend ich hatte dieses Geräusch am anfang nicht und beim fahren höre ich nur noch dieses nadellige Geräusch ... ich verzweifle echt und die haben alle erst Ende April Termine :kapituliere::kapituliere::weinen::weinen:

  • Ruf den Händler halt nochmals an und frag ob du weiterfahren kannst und was du auf die Seiten legen musst.


    Ich habe es schon geahnt, dass immer wieder die gleichen tollen Tipps kommen, dass man weiter fahren soll. Das kann richtig ins Geld gehen und legt dir die Maschine im schlimmsten Fall für lange Zeit lahm, weil die Händler während der Saison keine Zeit oder Lust haben einen kaputten Motor zu zerlegen.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Ich habe es schon geahnt, dass immer wieder die gleichen tollen Tipps kommen, dass man weiter fahren soll.

    Moin,


    na ja, das es mittlerweile lauter geworden ist war mir bis eben nicht bekannt. Die erste Hörpobe klang stink normal. Unter diesen Umständen natürlich sofort einen Termin machen sonst wird das im April auch nichts mehr.


    Grüße