Handyhalterrung

  • Würde gerne das Handy, über dem Tacho positionieren, natürlich wenn es geht ohne Vibration :rolleyes:

    Wie heißt denn das Teil, bei Motech?

  • ich habe auch den rechten dran. Mit SP-Connect Halterung. Hält genau so fest, wie die wackelnde Verbindung darunter - sprich, wenn es wackelt liegt es nicht an der Strebe....

  • Ich habe auch den rechten mit SP Connect Halter. Ich bin auch sehr zufrieden damit :Daumen hoch:.

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

  • Ich werde meinen SP Connect abgeben, hab ihn tatsächlich nur 2 Mal gebraucht/benutzt. Das Eierfon liegt zu 99% im Tankrucksack. Für mich persönlich war es ne Fehlinvestition (hab sogar die teure KTM Hülle genommen). Und jetzt kommt das 12 Pro Max und das pack ich definitiv nicht an den Lenker.


    Prinzipiell aber eine gute Halterung.

  • kann man nicht die Schwingungen, mit Gummipuffer minimieren?

    Wollte jetzt mein XR auch nicht Schrotten :rolleyes:

  • so, irgendwie sind die neueren Handys, mit Bildstabilisierung, nicht geeignet für Mopedhalterungen:kacke:

    aber es gibt einen Trick17, einfach einen Magneten aufs Handy und die Bildstabilisierung ist ausgeschaltet

    :rolleyes:
    werde mir mal was basteln, ohne Navi ist ja voll 80iger :Daumen runter:

  • Hey,

    Hat einer von euch einen SP connect direkt am Dashboard der 1290 geschraubt. Am Dashboard sind die Vibrationen wesentlich geringer als an der Aufnahme des windschilds.


    bei mir ist es momentan auch mit der einfachen Halterung an der Scheibe. Mit antivibrationsmodul ist es bei mir schlimmer als ohne.