Hat jemand den Giannelli X-Pro Auspuff?

  • Hallo zusammen!


    Wie im Titel steht würde mich interessieren, ob den jemand hat. Und natürlich wie er damit zufrieden ist. Rein optisch gefällt er mir sehr gut. Leider findet man bei Youtube nur ein Soundfile, welches aber mit A2 ist. Bei diesem hört es sich auch noch so an wie wenn der Motor nicht richtig hochdreht. Außerdem spiegeln die Youtube-Videos den wirklichen Sound nicht richtig wieder.


    Vielen Dank schonmal.

    VG

  • Guten Abend,

    Ich hab ihn dran. Allerdings noch 0km auf meinem Bike. Ab April beginnt die Saison für mich. Würde Mitte April berichten wenn gewünscht. Voraussichtlich erst Ende April /Anfang Mai über 1000km mit teilweise Volllast unterwegs. Optisch finde ich ihn auch in der Realität sehr gut gelungen.

    Gruß Dominik

  • Nachdem ich den Giannelli X-Pro schon ein paar Wochen habe möchte ich zu diesem mal ein kurzes Feedback geben.


    Montage war nicht so einfach wie man es sich wünscht. Das Verbindungsrohr passte nicht auf den Ausgang des Vorschälldämpfers, so dass ich mit der Rundfeile innen etwas bearbeiten musste. War aber in wenigen Minuten erledigt.


    Optik finde ich sehr gelungen.


    Sound im Standgas hört sich dumpfer/satter an. Auch im Fahrbetrieb ist es mehr so, wie es zum großvolumigen Einzylinder gehört.


    Fahrgefühl ist besser. Subjektiv würde ich auch meinen, dass das untertourige Ruckeln besser geworden ist. 45 km/h im dritten Gang geht akzeptabel.

    Einmal editiert, zuletzt von schockpirat ()