Service Massnahme Handprotektoren 1290 GT Modell 2019 ??

  • Hallo an alle die eine 1290 GT Modelljahr 2019 fahren.

    Ist euch etwas bekannt, dass es eine Rückrufaktion seitens KTM bezüglich den Handprotektoren gibt ?

  • Nein, es gibt keinen RÜCKRUF. Es werden einfach nur Teile ausgetauscht und auf den neuesten Stand gebracht. Das hat nicht die Bohne mit einem Rückruf zu tun :rolleyes:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Es werden einfach nur Teile ausgetauscht und auf den neuesten Stand gebracht.

    Na das ist mal ein Service von KTM, den ich so auf freiwilliger, nicht zwingend notwendiger Weise so ganz und gar nicht kenne.


    Muss ich gleich mal meinen Händler kontaktieren, ob sie mir nicht auch ein paar Teile austauschen und auf neuesten Stand bringen wollen. Spontan würde mir da die AHK einfallen.:achtung ironie:

  • Chili Red

    Hat den Titel des Themas von „Rückruf Handprotektoren 1290 GT Modell 2019 ?“ zu „Service Massnahme Handprotektoren 1290 GT Modell 2019 ??“ geändert.
  • Ich hab mal den titel geändert.

    Rückruf bekommt man normal ein Schreiben vom KBA.

    Eine Service Massnahme kommt vom Hersteller.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108