Wenn's im Sommer richtig heiß wird, ob's hilft ?

  • Unter der Sitzbank habe ich da auch noch keine Hitze gemerkt. Hättest mal lieber unter den Tank kleben sollen um den Sprit zu kühlen!:zwinker:

  • Innovative Ideen wurden schon seit Menschengedenken als Blasphemie gebranntmarkt und in die Tonne getreten.

    Das bekümmert wahre Erfinder gerade mal null.:respekt:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Unter der Sitzbank habe ich da auch noch keine Hitze gemerkt. Hättest mal lieber unter den Tank kleben sollen um den Sprit zu kühlen!:zwinker:

    Unter dem Tank ist noch nichts, wie auch, neues Klebeband ist bestellt:grins:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Danke für den heißen Tip, hab ich alles schon durch

    Fazit: Keine Empfehlung für heiße Tage, für Brandbekämpfung und am Hochhofen vorgeschrieben...

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: