Endtopf / Abgasanlage 790@(R)

  • Was gibt es für einen Grund mich zu beleidigen?

    Du fährst dein Moped nur in der Wüste? Als ob!

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Wenn man in der Wüste fährt, warum will man sich dann die Mühe mit dem DB Kiler machen ?

    Topf ab und n Stück passendes Rohr dran ist viel effektiver .

    Spart so auch viel Gewicht ....

    So gerüstet überfährst Du auch nicht aus versehen ein Kamel, denn das könnte Ärger geben ......:Daumen hoch:






    Sarkasmus

  • Ahja orginal vom Händler ohne DB Killer

    Wegen der Garantie

    :lol:

  • möchte meine Garantie nicht verlieren, deswegen original alles gleich mitbestellt vom Händler.

    Bitte zurück zum Thema.

    Ja gerne. Das Thema sind Auspuffanlagen im legalen Bereich.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • ....wie kommst du darauf ?

    Postings mit folgenden Inhalten werden in diesem Forum nicht akzeptiert.

    • Illegale, verfassungsfeindliche, strafbare oder rassistische Inhalte oder Links zu Seiten mit diesen Inhalten.

    Habe ich so in den Nutzungsbestimmungen gelesen.

    Illegale Auspuffanlagen sind doch strafbar. ?

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Vielleicht bleibt der Topf so niedrig und man kann den Koffer / Gepäckträger wie links so nah ans Moped bringen .

    Wäre ne Lösung wenn der nicht so teuer und laut wäre .

    Sieht ziemlich schlank aus.....

  • Postings mit folgenden Inhalten werden in diesem Forum nicht akzeptiert.

    • Illegale, verfassungsfeindliche, strafbare oder rassistische Inhalte oder Links zu Seiten mit diesen Inhalten.

    Habe ich so in den Nutzungsbestimmungen gelesen.

    Illegale Auspuffanlagen sind doch strafbar. ?

    Belästigungen gegenüber anderen Usern ....wird aber auch nicht akzeptiert

    ....Control is nothing without Power....

  • Belästigungen gegenüber anderen Usern ....wird aber auch nicht akzeptiert

    Das heißt du möchtest mich jetzt stigmatisieren als Belästiger. Und die Leute die ihren DB-Killer rausschrauben sind die Opfer?


    Leute die sich aus niedrigen egoistischen Beweggründen nicht an allgemeine Regeln halten sind die TÄTER.


    Und wenn ich Täter belästige, denke ich, habe ich alles richtig gemacht.?

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Sag das den Leuten die Ihre DB-Killer entfernen wollen. Die sollen zuerst in den Thread gehen. Habe ich kein Problem damit. ?

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • In erster Linie solltest DU, Herr Uncool, überall wo es auch nur ansatzweise um "laut" geht, nicht mit deinem überflüssigen Dorfsheriff gespamme die Themen ins Offtopic reißen.

    Jedes Mal der gleiche Müll...


    Wenn es dir persönlich so wichtig ist und du nix besseres zu tun hast, dann schreib' den Leuten meinetwegen seitenlange PN's.

    Aber höre endlich auf "überall" damit zu nerven.

    Du merkst leider nicht, dass deine "Täter" deine Belehrungen sowieso nicht interessiert... im Gegenteil, es wirkt lächerlich. Letzendlich tust du also nicht nur uns, sondern auch dir selbst einen Gefallen...

  • DU Herr ABC, nur weil Täter deiner Meinung nach unbelehrbar sind soll man das ganze einfach hinnehmen.

    Es gibt Kinderschänder die unbelehrbar sind. Soll man die deshalb hinnehmen.


    Du fährst das gleiche wie dein Vorredner. Erst stigmatiesieren, dann noch den Namen verunglimpfen und anschließend noch das Klischee des „ Dorfsheriff“ bemüht.


    Warum bleibst du nicht bei deiner Taktik mich zu überlesen. Bleib in deiner Komfortzone und schaue einfach nicht hin.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Du fährst immer die gleiche Schiene mit überflüssigen Diskussionen, Seiten lang, immer gleich, immer persönlich und komplett am Thema vorbei.

    Hast hier leider schon etliche Themen unbrauchbar gemacht, genau DAS lasse ich mir nicht gefallen.

    Ich bin äußerst geduldig und kann (wie du gemerkt hast) gut ignorieren, aber langsam reicht es einfach!

    Du bist für mich der Don Quijote der Endschalldämpfer, der Originale hat nur weniger genervt...

  • ACE_79 Oh ja, ich bin auch sehr gespannt, wie der fertige Umbau aussehen wird. Die mit Sicherheit nur als Racinganlage von SC Project wird herzzerreißend klingen. Für den einen im guten, für wenige im schlechten Sinne.
    790_Rally_01.JPG

    Ich hoffe nun auf einen legalen Endtopf von SC Project oder gar Wings. Ansonsten werde ich mich meinem Akra nach der 1000er Inspektion widmen.


    Ich hoffe nun auch, dass mal WeisNet regulierend bei dem Störenfried eingreift, bevor der nächste Thread im Grunde geschlossen werden muss.

  • Du fährst immer die gleiche Schiene mit überflüssigen Diskussionen, Seiten lang, immer gleich, immer persönlich und komplett am Thema vorbei.

    Hast hier leider schon etliche Themen unbrauchbar gemacht, genau DAS lasse ich mir nicht gefallen.

    Ich bin äußerst geduldig und kann (wie du gemerkt hast) gut ignorieren, aber langsam reicht es einfach!

    Du bist für mich der Don Quijote der Endschalldämpfer, der Originale hat nur weniger genervt...

    Diskussionen um manipulierte Abgasanlagen finde ich nicht überflüssig, selten lang und selten persönlich, außer mein gegenüber lässt den Respekt vermissen der jedem gebührt. Wenn jeder solche Dinge verurteilt, haben sich die Themen vielleicht bald erledigt. Und wir haben beide Ruhe.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Leute macht doch mal nen Auspuff Stammtisch und diskutiert das dort aus !

    Jeder hat seinen Standpunkt bereits erklärt und gut ist ...


    Der SC sieht schlanker als der Akra aus und die Einbauposition, wenn diese so beibehalten wird, ist deutlich tiefer.

    Würde dafür sprechen das man die Seitentaschen auch rechts schön eng an die Maschine und auch über dem Auspuff packen kann .

    Denke das würde nicht nur mir so gefallen ..

    Also abwarten und Tee trinken ...