Endtopf / Abgasanlage 790@(R)

  • Leider kein Photo, aber Tasche rechts hängt ebenfalls senkrecht und liegt nur ne Ecke am Plastikdeckel vom Topf an.


    Mit Sozia wirds natürlich schwierig, da brauchts ja auch noch größere Taschen.

  • Also vollgepackt und dann noch mit Sozia, da gibt es doch wirklich bessere Alternativen. Meine Sozia habe ich bei dem Bike verbannt und gleich die Rasten entfernt :zunge:

    Aber die 790er ist auch eher nur für mich gedacht. Fahre mit Sozia eh keine Touren mehr. Einer muss ja auf das Kind aufpassen :grins:

    Ansonsten will ich mir auch das Mehrgewicht von Träger und Aluboxen sparen und würde bei der kleinen KTM auch auf Packtaschen setzen.

    An einer GS oder eben Multi Enduro würde ich mindestens die Plastekoffer oder eben Aluwürfel nutzen. Auf ner Tour sind die einfach unheimlich praktisch.

  • Hallo zusammen, wie bekommt man denn den dB Eater raus aus dem Akra? Keine Schraube und Schweisspunkt zu sehen.

    Jemand eine Idee?

    Habe ich weiter vorn doch beschrieben. :zwinker:

  • aber etwas tiefer wäre nicht schlecht.

    Hat schon jemand den SC Projekt Rally Raid im Einsatz?

    Tja das ist der exakte Knackpunkt ............

    ist aber kein Slipon:denk:


    Am Klang kann man ja arbeiten, da lockt das Schräubchen es fliegt das Täubchen :zwinker:

  • Bernard kann mich täuschen, aber bei der / den Abbildung en die zu sehen ist gibts nirgendswo ist eine Slip on Verbindung mit Federn zu sehen.

  • Wer sagt denn, dass ein Slip on mit nur mit Federn gehalten werden muss?

    Das geht genau so mit ner Schelle. Beides ist eine Steckverbindung.

    Beim Bolt on ist es eine Flanschverbindung. Befestigung hier mit Schrauben (3oder4) oder zB einer V-Schelle.

    ...trust yourself, ignore the facts!