Endtopf / Abgasanlage 790@(R)

  • Das hast nicht gesehen ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...ich liebe die heutige Generation: meist alle notwendigen Informationen vorhanden, nur oftmals dann doch nicht sehen.


    Wenn ich den Speed Edge und den Sc1r (Soundfile dank einem netten User hier vorhanden, ein paar Seiten hier zurück) vergleiche, ist meine Entscheidung eindeutig.

  • Servus Cayman, wie ist die Entscheidung?


    War am Sonntag unterwegs, der SC1-R hört sich so richtig geil an. Auf jeden Fall nach mehr Hubraum...

  • Hi, zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen den MIVV SPEED EDGE BLACK drauf. Ich bin wirklich begeistert, was das Aussehen und den Sound anbelangt. Wenn es anders wäre, würde ich es ehrlich sagen. Zuerst war ich noch skeptisch-ängstlich (Fehlkauf), da ich auf den Fotos nicht wirklich etwas im Detail erkennen konnte. Und die Soundfiles im Internet klingen mehr oder weniger alle gleich (nicht aussagefähig). Ein sehr schöner edler Endtopf und ein Sound der im Stand/Leerlauf bullig klingt. Auch beim Fahren ein echter Hör-Genuss. Da ist nix blechernes etc. dabei, was billigt klingt (in meinen Ohren). Und der eater bleibt drinnen, was auch nicht nötig ist. Klare Kaufempfehlung bei diesem Preis. Hatte mich eigentlich auf den SC1-R eingestellt, aber wegen der „schönen Optik“ umentschieden; der kam mir zu fein rüber (mein Eindruck).

    :wheelie:

  • Servus.....hat jemand den Arrow montiert und kann was über Sound und Lautstärke sagen?

    Auf meiner 1090 R war der Arrow der Hammer vom Sound her?


    Das Internet spuckt das hier aus:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt nicht verkehrt, sicher mit Killer raus.


    Ich behaupte mit allen Arrow/ Mivv/ Sc wird man in bezeugt auf Klang besser dastehen als Serie, Leistungsstreuung wird wohl im Bereich 2-5 PS liegen und letztendlich entscheiden Optik und Preis.


    Die Frage ist, wer traut sich eine e-Nr.-Komplettanlage.

  • Er scheint auch das Kat Ersatzrohr zu verwenden. Und ne linke Schaltereinheit fehlt auch :grins:

  • Hol dir einfach den Arrow, bei dem Preis muss man doch nicht lange überlegen. Sieht ja auch ganz gut aus.

  • die werden sich vom Klang alle nicht viel nehmen, einfach nach Optik/ Preis/ Verfügbarkeit entscheiden

  • könnte eventuell bitte mal jemand ein kleines Video hier einstellen, wo man mal den Klang des Wings hört?

    Na Hauptsache du hörst dir das dann nicht auch auf dem Smartphone an :grins: