Sturzpads - 690 SMC-R 2019

  • Hey,


    wollte eben meine bestellten Sturzpads (Original KTM) montieren und dabei fiel mir folgendes auf...


    Nach dem Tausch der Mutter an der Steckachse vorn, wollte ich die Sturzpads durchstecken.
    Leider traf ich auf Widerstand. Es befindet sich nun eine Schraube im Inneren der Achse.

    Ich kann euch leider nicht sagen wofür diese dient...

    Könnt ihr mir da weiterhelfen??


    Bedeutet - Stuzrpads vorne ist erstmal nicht. Zumindest nicht so einfach.


    An der Hinterachse gab es keine Probleme.

  • Hab im Post #655 Neue SMC R kommt 2019 darauf hingewiesen bezüglich Blind-Deckel in der Vorderachse der neuen SMC R


    Zitat:

    PS ein Forum Member hat nach der Teile Nr der PP Sturzpads gefragt, diese passen z.T. auch an die älteren Modelle:

    KTM, Sturzpad vorne 690 Duke/SMC-R, Teile Nr. 75609945000,

    KTM, Sturzpad hinten 690 Duke/SMC-R, Teile Nr 75610945000


    Bei der Montage der vorderen Sturzpads muss auf der linken Seite (in der Vorderachse) ein schwarzer Gewinde-Blind-Deckel mit einer 10er Nuss heraus geschraubt werden


  • Sind Original von KTM.


    Das scheint das Problem zu lösen ?

  • Ist seit der 701 2016 (glaube ich) so kann aber wie bereits beschrieben einfach entfernt werden :)
    Haben die aktuellen EXC's/FE's ab 2017 übrigens auch in der Vorderachse :ja:

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Ist seit der 701 2016 (glaube ich) so kann aber wie bereits beschrieben einfach entfernt werden :)
    Haben die aktuellen EXC's/FE's ab 2017 übrigens auch in der Vorderachse :ja:

    Werde ich nachher ausprobieren.


    Ich danke euch :)

  • Werde ich nachher ausprobieren.


    Ich danke euch :)

    Hat übrigens geklappt :P

  • SM-Mic

    Hat den Titel des Themas von „Sturzpads - 690 SMCR 2019“ zu „Sturzpads - 690 SMC-R 2019“ geändert.