Batterie eingebaut Öldruck niedrig

  • Nein bei Koso glaube ich haben sie einen Fehler gemacht bei den Gewindeangaben.

    hab natürlich vorher mit einem Gewindeschneider 10x1 nachgeschaut. Passt genau. konnte mit den Fingern leicht komplett hineindrehn.

  • Ok, jetzt bin ich aber etwas verwirrt :denk:


    Hab jetzt meinen Koso Temperatursensor, den ich ja auch noch herumliegen hab, begutachtet, und der hat definitiv ein 1/8" NPT Gewinde...


    Außerdem ist das Gewinde meiner Verschlussschraube am Steuerkettespanner nicht annähernd so lange wie der Sensor inkl. Gewinde (siehe Foto)


    20190401_201445.jpg


    Das muss mir jetzt mal einer erklären?!? :rolleyes:

  • Cool :Daumen hoch:

    Freut mich dass jetzt alles passt und du wirklich immer die absolut korrekte Öltemperatur weißt :ja::prost: