Guten Tag allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Letztes Jahr ging mir während der Fahrt ( es regnete unentwegt ) die Duke einfach aus. FI blinkte 9 mal lang, 4 mal kurz. Nach kurzer Zeit lief sie wieder an und wir fuhren weiter. Das ging dann noch 2 Mal so, dann sprang sie für sehr lange Zeit gar nicht mehr an. Wir hatten aber leider noch ~150km bis nach Hause und waren mitten in der Pampa. Nach einigem Warten konnte ich Sie wieder starten und sie lief problemlos bis nach hause durch.
Über den Winter hing sie am Ladegerät und sprang nun auch tadellos wieder an. Ich las zu dem Blinkcode, dass dieser durchaus durch mangelhafte Spannungsversorgung verursacht werden kann. Das Problem war für mich daher - nachdem Sie im Stand ~10 Minuten sauber lief erledigt. Leider zu früh gefreut: Nach ca. 2km Fahrt das gleiche Spiel wieder.
Jetzt meine Frage: Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Oder hat womöglich bereits jemand diesen Fehler gehabt und erfolgreich behoben?
Außerdem: Ich finde mehrere verschiedene, angeblich passende Diagnosestecker. Kann jemand einen empfehlen? Kaufe ungern zwei mal :D
Zum Moped: Duke 690, BJ 2013, hat nun rund 21tkm. Kastl, Remus-MSD und Ansaugkit von HiScore sind verbaut. Das passende Mapping wurde sicherheitshalber nochmals aufgespielt.